SL555 Kratzer-Problem ?

  • Hallo,


    Eigentlich wollte ich mir mir dem SL555 ein gutes schnurloses Festnetzgerät
    zulegen. (Hab ein gutes Angebot)
    Die Kratzempfindlichkeit macht mich jedoch nachdenklich.


    War das ein anfängliches Problem, oder besteht das noch immer ?
    Kann man ggf. das Display mit einer Folie (z.B. wie für PDAs) schützen ?


    Viele Grüße


    BlueFlame

  • Hi,


    ich hab mir vor 2 Wochen das gleiche Telefon gekauft. Mittlerweile sind leichte Kratzer zu sehen, obwohl ich sehr pfleglich mit dem Telefon umgehe. Ansonsten ein Supergerät.


    Viele Grüße Jürgen

    e=mc2

  • Moin, also ich hatte das Telefon und es war auch super schön, empfehlen würde ich das auf alle Fälle. Problem bei mir dass es leider kein ISDN-Telefon ist.


    Für 107 Euro ist es ein guter Preis... aber nichts besonderes dass man da gleich zugreifen muss. Ich hatte meinen Nagelneu für 118 incl. Versand gekauft, vom Elektronikhändler. Aber wenn du ein Telefon brauchst dann wüsste ich nicht warum du das nich kaufen solltest. Achte nur darauf dass das Telefon ne Rechnung hat, denn Garantie kann man immer gut gebrauchen.



    MfG

  • Naja, "dringend brauchen" tu ich das Telefon nicht.
    Aber ich hätt gerne mal ein Schnurloses, da mein Schnurgebundenes mir
    wegen der "Schnüre" aufn Senkel geht.


    Der Preis ist absolut legal/Neu/Garantie etc.pp.
    ISDN ?
    Wofür braucht man heute noch ISDN ?
    Nummeranzeige reicht mir schon.


    Viele Grüße
    Blue



  • ISDN brauchen heutzu Tage noch verdammt viele Menschen ob du glaubst oder nicht. Auch in Privatbereichen möchten viele darauf nicht verzichten :rolleyes:

  • Glaub ich ja.
    Aber ich weiß es gerade nicht warum...
    (Weil ich mich mit ISD auch nicht auseinander gesetzt hatte...)


    Viele Grüße
    Blue

  • Ich habe einfach die Original-Displayschutzfolie draufgelassen, die ist akzeptabel von der Optik und schont das Display.


    Was mir eher zu denken geben würde, ist die Ladestation. Da muß man das Telefon wirklich mit Fingerspitzengefühl draufsetzen, sonst ist mit Sicherheit der Kontakt bald im Eimer.


    Ansonsten ein sehr nettes Gerät, und 107 EUR excl. Versand ist doch schon Standard (117 incl. Versand)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!