Warum liefert Nokia keine deutschen 7210 aus?

• Leute bin wirklich sehr enttäuscht von Nokia
    Was würden die wohl machen wenn keiner mehr 3 Monate kein Nokia gerät mehr kaufen würde aus Protest fänd ich wirklich die einzigste Maßnahme die wirklich ankommen würde in den Hirnen und in der Hosentasche des Marketingabteilung von Nokia

Gruss
    Master

• Master

ich glaube aber dran!!! habe mich bei der metro schon auf ein debitel-vertrag mit 7210 für 99 euro netto vormerken lassen. inkl. aller gg und asg sind das 380 euro....brutto!!! damit kann ich leben...

Tom Tech Racing Team

• Das in Deutschland jeder Händler von einem EU-Gerät abrät ist ja auch logisch... die wollen die eigenen verkaufen ! Ich hatte das 8310 schon als EU-Gerät aus Rußland. Hatte null Probleme damit... selbst beim Software-update im NSC gab es keine Schwierigkeiten. Natürlich kommt das 7210 vor Weihnachten noch, aber der Preis wird so schnell ohne Vetrag nicht unter 500 Euro fallen. Weil auf Weihnachten steigt auch die Nachfrage auch bei den nicht Freaks ! Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Jupp genau. Ich hab das zwar schon bestimmt 1000 mal geschrieben mit dem Weihnachstgeschäft. Aber du hast auch recht der Preis wird nicht so schnelle fallen. Siehe 8310.

• Danke für Deinen erfrischenden Posting, Master.

So sollten alle denken finde ich das man dann den Nokia zeigt was geht.
    Und mit den Preis erst recht.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• So sieht auch das 7210 in Deutschland aus:

Nur nochmal zur Erinnerung. Worauf wartet Ihr. Vergesst die Deutschen Geräte. Kauft Euch die mit deutscher Software. Sind die gleichen.
    Und ein paar Euro mehr machen es auch nicht. Es lohnt sich.

Das Teil ist Spitze !!!!!! :top: :top:

Schönes Wochenende:) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!