Warum liefert Nokia keine deutschen 7210 aus?

• die geräte sind ja wohl schon fertig produziert. in österreich sind deutsche zu kaufen. in vielen anderen ländern gibts das 7210 auch schon. gibt es eine logische begründung für das zurückhalten seitens nokia???

kann mir das einer erklären?

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Gute Frage, ich habe mein Deutsches auch seit Mittwoch (mit Vertragsverlängerung in der Schweiz für €310.-). Was sagt denn Nokia Deutschland dazu?
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Sorry Leute aber wo ist das Problem ? Ich habe seit zwei Wochen ein EU-Gerät (made in Finnland) habe mir die Bedienungsanleitung als PDF. von der Nokiaseite gezogen. Habe bei meinem Händler 24 Monate Garantie auf das Gerät. Also ich weiß nicht warum hier immer von deutschen Geräten geredet wird ?Ihr bekommt doch kein deutsches Gerät ! Ihr bekommt genau das gleiche Gerät nur eben mit einem Handbuch in deutsch !
    Sonst ist nichts anderst - nicht mal die Verpackung !
    Gruß :gpaul:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• achim hat recht. Hab ja mein Gerät auch schon länger und es sind die gleichen Teile wie un Deutschland dann auch.
    Und wer braucht schon ein Handbuch bei Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Sorry Leute aber wo ist das Problem ? Ich habe seit zwei Wochen ein EU-Gerät (made in Finnland) habe mir die Bedienungsanleitung als PDF. von der Nokiaseite gezogen. Habe bei meinem Händler 24 Monate Garantie auf das Gerät. Also ich weiß nicht warum hier immer von deutschen Geräten geredet wird ?Ihr bekommt doch kein deutsches Gerät ! Ihr bekommt genau das gleiche Gerät nur eben mit einem Handbuch in deutsch !
    Sonst ist nichts anderst - nicht mal die Verpackung !
    Gruß :gpaul:

Hast ja recht!!!
    ich warte jetzt auch noch ne woche und wenns dann nicht kommt hol ich mir nen eu gerät.

Mein NSC in dortmund rät mir aber stark von den dingern hab und sag ich sollte warten bis die ersten geräte von bochum kommen

• Hi

Habe gerade mit der Sehr Hirnlos Informellen Nokia Hotline Telefoniert
    und mal gefragt wann es die Deutschen 7210 endllich mal zu kaufen gibt da es sie ja sonst überall in der Eu region schon zu haben ist.
    Die antwort lautete es gibt noch kein Genaues Termin könnte noch bis Weinachten Dauern:mad: !! Also bin wirklich sprachlos was ich da zu hören bekommen habe.
    Fantastisch sage ich nur werde mir morgen zu meiner Vertragsvärlengerung
    den Panasonic GD87 holen und das meine ich ganz ehrlich mann sollte endlich mal diesen Sch... Nokia den Rücken wenden.
    Lasse mich net mehr Flachsen

Enttäuschende Grüße
    Master

• ist ja richtig, dass man eu geräte kriegt, die sich nicht unterscheiden..... aber...... wenn die deutschen kommen, wird der preis besser....:D

logisch, oder???

Tom Tech Racing Team

• Re: Warum liefert Nokia keine deutschen 7210 aus?

Ich finde das ehrlich gesagt sehr innovativ von Nokia :D SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!