Hallo,
Wie kriege ich gekaufte Anwendungen (z. B. Spiele) von meinem Handy (6230) auf ein anderes Handy (6230 oder 6230i)?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie kriege ich gekaufte Anwendungen (z. B. Spiele) von meinem Handy (6230) auf ein anderes Handy (6230 oder 6230i)?
LG
MobiMB von LogoManager kann die Spiele sichern. Bitte Suche benutzen...
Gibt auch ne Möglichkeit über den Nokia Phone Browser! Ist zwar was komplizierter, weil du direkt auf den predefJava Ordner zugreifst, aber wie gesagt: bitte suchen!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
MobiMB von LogoManager kann die Spiele sichern. Bitte Suche benutzen...
&
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
Gibt auch ne Möglichkeit über den Nokia Phone Browser! Ist zwar was komplizierter, weil du direkt auf den predefJava Ordner zugreifst, aber wie gesagt: bitte suchen!
Das ist aber nicht Fair. Ich habe schon gesucht und gegooglet. Aber es kam nicht wirklich was dabei raus.
Sonst hätte ich nicht gefragt!!! :mad:
Aber trotzdem Danke für eure mühen zu Antworten!
Rushguise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!