GD 87 - Kritikpunkte

• Ich besitze das Handy und muß sagen, ich bin begeistert :)
    Allerdings habe ich ein paar Punkte, die mich stören. Wollte mal hören, was ihr dazu meint:

• Im SMS Eingang wird immer die Betreff Zeile angezeigt und nicht der Absender, bei MMS kann man das umstellen, wieso nicht auch bei SMS?
    • Wieso kann man nicht alle SMS auf einmal löschen?
    • Bei einer MMS werden nicht die verbrauchten kb angezeigt. Ist ziemlich blöd, wenn man auf einmal 35 kb verschickt und demnach mehr als das doppelte bezahlen muß.
    • Wieso kann man nicht nur eine Uhr auf dem Außendisplay einstellen? Im Innendisplay wirkt sie störend find ich.

Können diese Dinge eventuell irgendwann mit einem Software Update bereinigt werden?

• Freut mich, dass sonst noch niemand irgendwelche Kritikpunkte hat! :top:

Spricht ja für das Gerät ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• - Telefonbuch von SIM kann nicht komplett in den Telefonspeicher kopiert werden und umgekehrt.
    - Zuordnung von Bildern und Tönen nur für Einträge im Telefonspeicher möglich, nicht für SIM-Einträge.
    - Habe ich nun einen Kontakt im SIM-Speicher UND im Telefonspeicher abgelegt und ein Anruf dieses Kontaktes erfolgt, wird weder Bild noch spezieller Rufton gebracht, weil der SIM-Speicher Priorität bei der Anrufererkennung hat. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dieses zu ändern.Folglich musste ich alle Kontakte EINZELN von SIM auf Gerätespeicher kopieren und anschliessend alle von SIM löschen, erst dann funzt es.:mad:
    - Tastaturbeleuchtung wäre m.E. in weiss oder blau schöner und würde besser zum Gesamtdesign des phones passen.

Sonst aber ein Top-Gerät!

Sargnagel:top:

• Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    Folglich musste ich alle Kontakte EINZELN von SIM auf Gerätespeicher kopieren und anschliessend alle von SIM löschen, erst dann funzt es

Stimmt, das mußte ich auch machen - habs schon verdrängt gehabt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!