Ich verkaufe ein SAMSUNG SGH-D800...
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe ein SAMSUNG SGH-D800...
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
*hochhol*
falls ihr bedenken habt, dass das handy nicht funktioniert, kann ich es auch gerne mal auspacken und testen. da das teil aber neu ist und sozusagen noch volle garantie hat wäre das aber ja auch kein stress. ich finde jungfräuliche verpackungen immer besser. drum isses bis jetzt zu.
ach, und das Samsung SGH D800 ist natürlich noch zu haben, wie man dem ganzen hier entnehmen kann.
cheers
olli
Was soll ich nur meiner Familie erzählen? Ich habe Frau und sieben Kinder!
Also gut,
Preis inklusvie Versand nur 275 EURO.
Mein letztes Angebot. Wenn's jetzt keiner nimmt schenk ich das Handy meiner Mutter.
Das Handy habe ich inzwischen ausgepackt (siehe Bild). Ich bin offen für Eure Angebote (solange sie realistisch sind). Ab morgen abend geht das SGH800 per Auktion raus. Dann isses zu spät.
Viele Grüße
Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!