Habe heute mein 7210 erhalten!
Es ist ab sofort im Geschäftskundenbereich verfügbar!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute mein 7210 erhalten!
Es ist ab sofort im Geschäftskundenbereich verfügbar!!
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
Haben die dir zufällig einen ungefähren Liefertermin genannt?
Gruß
Cartoc
Nein leider nicht, in den nächsten Tagen. Das ist zwar nicht wirklich genau, aber in der Vergangenheit würde ich so auf Montag tippen.
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Nein leider nicht, in den nächsten Tagen. Das ist zwar nicht wirklich genau, aber in der Vergangenheit würde ich so auf Montag tippen.
Damit kann man, denke ich, leben.
Gruß
Cartoc
PS: Funzt bei einem von euch zufällig der KontoService (Kurzwahl 2121)? Ich kriege immer die Ansage: Zur Zeit können wir Ihnen aus technischen Gründen keine Auskunft erteilen.
Versuch mal die 2000 und dann die 2.
Wer noch Fragen zu T-D1 Company hat bzw. seine Karte in einen Rahmenvertrag reinhaben möchte sollte mal den Thread zu T-D1 Company lesen.
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Ich will dich ja nicht deprimieren, aber GermanParcel hat mir vor ´ner knappen Stunde mein 6310i geliefert. Das Handy hat sogar die neueste Softwareversion.
Gruß
Cartoc
Wieso ist doch völlig OK! Ich denke mal das mein Kollege sein Gerät auch bekommen hat. Wie gesagt mal dauert es 2-3 Tage mal kommt es schon am nächsten Tag. Das ist sehr unterschiedlich.
Die 20% RV-Nachlass auf Endgeräte, beziehen die sich nur bei Vertragsverlängerungen, oder auch auf ein Gerät ohne Vertrag!
Dann würde ich sofort beim E700 zuschlagen!
Die 20% beziehen sich auf auf Geräte "nur so", ohne Vertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!