Frage zu D1 Company

• Zitat

Original geschrieben von G-POWER

Ja... 2,5 € kostet das Voice Data... ---> 1,5 c pro SMS intern

Bei mir steht mit Voice&Data ein Preis von 2¢+MwSt deswegen frag ich nach der Leistungsstufe.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Wie komme ich denn ohne grosse Probleme in einen T-D1 RV rein?
    Gibt es noch diesen telefon-treff RV ??
    Amir

Ohne das Du jemand kennst, der einen Rahmenvertrag betreut und Dich einbinden kann wirst Du keine großen Chancen haben in einen RV zu kommen.

Es gab mal einen Thread in dem über diesen TT-RV gepostet wurde. Weiß gerade nicht mehr wo das genau war. Such doch einfach mal im Forum. Ich denke Du müßtest fündig werden.

Gruß

Sören

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Wie komme ich denn ohne grosse Probleme in einen T-D1 RV rein?
    Gibt es noch diesen telefon-treff RV ??

Gruss

Amir

Hi,
    das Angebot mit dem RV für TT User findest Du hier:Klick mich !
    Die Zuverlässigkeit dieses Angebot kann ich nicht beurteilen.
    ;) :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Ähm... Sorry, was ist die Leistungsstufe??

Es gibt in einem T-D1 Company keine festgelegten Tarife wie bei einem Privatkunden. Sobald Du eine bestimmte Anzahl an Karten oder einen bestimmten Umsatz erreichst, wirst Du aus den normalen Tarifen die auf der Web-Seite sind hochgestuft. Dieses passiert dann über die Leistungsstufen. Z.B. Rabatte in der Grundgebühr, Gesprächspreise werden billiger, Zusatzdienste werden in der Grundgebühr billiger, usw.

Wie viele verschiedene Leistungsstufen es bei T-Mobile gibt kann ich Dir gar nicht genau sagen. Aber es sind einige. Für jeden Tarif in Kombi mit Zusatzdiensten gibt es verschiedene Leistungsstufen. z.b. 35, 105 usw.

• Ich wollte nur kurz berichten, das ich heute morgen um 7.55Uhr meine Simkarte per Expressdienst erhalten habe. Das 6310i ist momentan leider vergriffen, wird mir aber schnellstmöglich zugeschickt. Allen nocheinmal vielen dank für die nette und kompetente Hilfe. Dieses Forum ist wirklich :top:

Gruß

Cartoc

• Kein Problem, das machen wir doch gerne! Stimmt das Nokia 6310i ist zur Zeit nicht sofort lieferbar. Habe heute auch welche bestellt.

Wenn Du noch Fragen zu Diensten usw. hast poste einfach mal im TT. Viel Spaß mit T-D1! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!