Kann mir bitte einer sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis T-Mobile die Karte und das Handy zusendet, nachdem der Vertrag eingerichtet worden ist?
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir bitte einer sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis T-Mobile die Karte und das Handy zusendet, nachdem der Vertrag eingerichtet worden ist?
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
Kann mir bitte einer sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis T-Mobile die Karte und das Handy zusendet, nachdem der Vertrag eingerichtet worden ist?
Gruß
Cartoc
Hallo,
Bei den Company hast Du das Handy und die Karte nach 2 Tagen bei Dir.
Gruß
Thomas
Zur Zeit hat T-Mobile bei einigen Geräte etwas längere Lieferzeiten. Die Karte bekommst Du im Normalfall aber schon vorab inaktiv gesendet. Das Handy kommt meist so 2-3 Tage später.
Klasse, danke. Nur noch eine letzte Frage: Soeren meint, die Karte würde inaktiv versendet werden(welch ein Glück), was muß man denn tun um diese zu aktivieren?
Gruß
Cartoc
Wahrscheinlich ganz einfach abwarten.
CU
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
Klasse, danke. Nur noch eine letzte Frage: Soeren meint, die Karte würde inaktiv versendet werden(welch ein Glück), was muß man denn tun um diese zu aktivieren?
Gruß
Cartoc
Eigentlich kann man bei Vertragsabschluß angeben, ab wann die Karte frei sein soll. Und an diesem Tag ist die Karte dann auch frei.
Danke Ray
Das "Problem" ist nur, das mein Vater das alles für mich regelt und er mir lediglich sagte, die Unterlagen und das Gerät werden mir zugeschickt.
Gruß
Cartoc
Im Zweifelsfall dürfte im Anschreiben zur Karte stehen, wann diese aktiviert wird oder ob man z.B. den Eingang der Karte per Fax bestätigen muß, um die Aktivierung zu veranlassen.
danke mavolta
Gruß
Cartoc
Die Karte wird nur dann inaktiv versendet, wenn das Handy nicht lieferbar ist. Ansonsten ist die Karte aktiv. Aktivieren kannst Du eine inaktive Karte ganz einfach über die Hotline 2828!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!