Frage zu D1 Company

• Die Verbindungen zu WAP über die CSD Einwahl werden per sek. Taktung abgerechnet. Bei GPRS Tarifen wird im ECO im 10 KB Block abgerechnet und in höheren Tarifen werden 1 KB Blöcken abgerechnet.
    Hier der Link der GPRS Tarife: [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/gprs/1,1923,498-_,00.html]klick[/URL]

• Hey Leutz,

hab jetzt Ausbildung in ner riesengroßen Firma begonnen und hab dadurch
    auch die Möglichkeit nen RV zu bekommen.
    Als ich heute in der Personalabteilung die Preisliste geholt hab habe ich die ganz normalen Preise gesehen, die auf der HP von t-mobile veröffentlicht sind.
    Ich dachte immer auf diese Preise gäbe es noch eine Subvention. Wie is das nun ?
    Bei einer Firma mit allein 40 000 Mitarbeitern allein in einer Stadt sollte doch mehr möglich sein. *gfg*

Greetz

t-mobile

• Gut, aber die Konditionen in so einem RV hängen nicht von der Anzahl der Mitarbeiter ab, sondern von der Anzahl der Mobilfunk Verträge die ein solches Unternehmen abgeschlossen hat.
    Nicht jeder MA in der Firma bekommt auch nen Handyvertrag.
    Bei welchem Arbeitgeber bist Du beschäftigt ?!?
    DaimlerChrysler oder Siemens !?!
    :rolleyes: :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

normalerweise gibt es auf die Grundgebühren und auf die Gerätepreise Prozente. Auf die Zusatzoptionen wie GPRS Tarife usw. gibt es auch nochmal einen Rabatt. Dieser Rabatt ist abhängig von der Stufe in dem sich der Rahmenvertrag befindet. Warum du nur die normalen Tarifelisten bekommen hast kann ich Dir leider nicht sagen. Ich denke aber da solltest du nochmal nachfragen. Du kannst aber auch schon im kleinsten Rahmenvertrag die Voice Data Option buchen. Damit kannst Du dann SMS für 1,5 cent innerhalb des D1 Netzes versenden.

• soeren

Wie bekommt man denn raus, in welcher Stufe sich der RV befindet? Auf der Preisliste für Handys, die mir gegeben wurde, steht: " Endgeräte-Preisliste für Geschäftskunden RE4". Hat das was zu bedeuten, ich meine das "RE4"?

Gruß

Cartoc

Nachtrag: Hat vielleicht einer von euch die aktuelle Liste für diese RV-Stufe? Hab nämlich gerade erfahren, das meine noch vom 01.10.02 ist:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von G-POWER
    Mit der Voice Data Option (oder so) zahle ich Netzintern sogar nur 1,5 cent pro SMS :D :top:

Wow. Welche Leistungsstufe hast du denn? Ich hab bisher nur was von 2¢+MwSt gehört :rolleyes:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Wow. Welche Leistungsstufe hast du denn? Ich hab bisher nur was von 2¢+MwSt gehört :rolleyes:

-SF³

Man muß um eine interne SMS für 1,5 Cent versenden zu können einen monatlichen Mehrpreis von ca. 2,50 € zahlen. Genau muß ich das mal auf meiner Rechnung nachschauen. Aber das kommt so ungefähr hin. Ich habe mal ausgerechnet das es sich ab ca. 50 SMS rechnet.

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070

Man muß um eine interne SMS für 1,5 Cent versenden zu können einen monatlichen Mehrpreis von ca. 2,50 € zahlen. Genau muß ich das mal auf meiner Rechnung nachschauen. Aber das kommt so ungefähr hin. Ich habe mal ausgerechnet das es sich ab ca. 50 SMS rechnet.

Ja... 2,5 € kostet das Voice Data... ---> 1,5 c pro SMS intern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!