Frage zu D1 Company

• Danke Ray für die Info´s

Kannst du mir auch sagen, ob in diesem Company Basic GPRS günstiger ist?

Gruß

Cartoc

Edit: GEIL, Sms Netzintern für 6cent.

• In dem Basic Tarif ist GPRS nicht günstiger.
    Aber wenn Du den neuen Data Tarif nimmst, dann ja.
    Am besten mal den Link oben anklicken, da findest Du alles was Dich interessiert.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Cartoc

Edit: GEIL, Sms Netzintern für 6cent.

Habe auch einen Company Vertrag...

Mit der Voice Data Option (oder so) zahle ich Netzintern sogar nur 1,5 cent pro SMS :D :top:

*edit*
    wäre mir nicht sicher, ob du deine Nummer vom Xtra zum Company Vertrag mitnehmen kannst... Beim Company kann man sich ja nicht mal eine Nummer aussuchen....

• Zitat

Original geschrieben von G-POWER
    *edit*
    wäre mir nicht sicher, ob du deine Nummer vom Xtra zum Company Vertrag mitnehmen kannst... Beim Company kann man sich ja nicht mal eine Nummer aussuchen....

Hi,

es ist so wie magenta etwas weiter oben geschrieben hat: von Xtra macht man erst einen "normalen" Vertrag (z.B. Telly), der dann in einen Company-Vertrag umgewandelt wird.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich werde zwar meine Xtra nicht migrieren( heißt das so? ) Aber mein Vater hat mir versichert, das ich eine schöne Rufnummer bekommen werde.

Gruß

Cartoc

• Zitat

Original geschrieben von Ray

Hi,

es ist so wie magenta etwas weiter oben geschrieben hat: von Xtra macht man erst einen "normalen" Vertrag (z.B. Telly), der dann in einen Company-Vertrag umgewandelt wird.

Das Problem ist glaube ich, dass der Rahmenvertragsbetreuer bei einer Übernahme von Xtra auf RV keine große Provision bekommt. Dann sagt er einfach das es nicht geht und schließt somit einen neuen Vertrag ab und kassiert richtig Provision.

• kleingedrucktes

Moin

Kann mir mal einer bitte Punkt 6 des kleingedruckten [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/tarife/1,2279,79-_,00.html]dieser[/URL] Seite erklären. Meinen die damit jetzt, ich könne WAP nur eingeschrenkt nutzen, oder versuchen die zu erklären, das man halt nur Seiten im .wml-Format damit aufrufen kann. Sorry, aber irgendwie raff ich das nicht:rolleyes:

Gruß

Cartoc

• Re: kleingedrucktes

Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    Meinen die damit jetzt, ich könne WAP nur eingeschrenkt nutzen, oder versuchen die zu erklären, das man halt nur Seiten im .wml-Format damit aufrufen kann. Sorry, aber irgendwie raff ich das nicht:rolleyes:

Gruß

Cartoc

Das ist einfach nur der festgelegte WAP-Standard. Das heißt Du kannst ganz normal das zur Zeit aktuelle WAP Angebot nutzen. Es gibt keine Einschränkungen beim wappen.

• Danke Soeren

Dann kann ich da ja bald "zuschlagen". Ich hab nur keinen Plan, welches Handy ich nehmen soll:(

Gruß

Cartoc

PS: Eine Frage hab´ich doch noch. Wie sieht das mit der Taktung bei Wap aus, ist die auch sekundengenau oder wie gewohnt pro Minute?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!