Entführung Moskau-Sniper USA

  • ich schätze die chancen das dem so ist dürften genau so hoch sein das es nicht zutrifft
    umd was sowas betrifft traue ich einigen leuten der "zivilisierten welt" wie sie so schön genannt wird mehr zu als das was sie uns erzählen


    viel mehr

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moskau (dpa/WEB.DE) - Beim Sturm russischer Spezialtruppen auf das von tschetschenischen Terroristen besetzte Moskauer Theater hat es am frühen Samstag Tote und Verletzte gegeben.


    Unter den Geiseln gibt es 30 Todesopfer. Der Anführer der tschetschenischen Geiselnehmer, Mowsar Barajew, und 31 Mitglieder seines Selbstmordkommandos wurden getötet.


    Alle 70 ausländischen Geiseln haben nach vorläufigen Angaben die Geiselnahme von Moskau überlebt. Das meldete die Agentur Itar-Tass am Samstag unter Berufung auf einen Mitarbeiter der australischen Botschaft in der russischen Hauptstadt.


    Insgesamt wurden etwa 600 Menschen in Krankenhäuser gebracht.


    Die russische Armee hat nach der Ausschaltung der tschetschenischen Geiselnehmer in Moskau am Samstag eine Großoffensive in der abtrünnigen Kaukasus-Republik begonnen.



    Wo soll das denn nur hingehen, jetzt fangen die Russen mit einer Großoffensive an, haben die nichts gelernt!?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!