ich schätze die chancen das dem so ist dürften genau so hoch sein das es nicht zutrifft
umd was sowas betrifft traue ich einigen leuten der "zivilisierten welt" wie sie so schön genannt wird mehr zu als das was sie uns erzählen
viel mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich schätze die chancen das dem so ist dürften genau so hoch sein das es nicht zutrifft
umd was sowas betrifft traue ich einigen leuten der "zivilisierten welt" wie sie so schön genannt wird mehr zu als das was sie uns erzählen
viel mehr
Moskau (dpa/WEB.DE) - Beim Sturm russischer Spezialtruppen auf das von tschetschenischen Terroristen besetzte Moskauer Theater hat es am frühen Samstag Tote und Verletzte gegeben.
Unter den Geiseln gibt es 30 Todesopfer. Der Anführer der tschetschenischen Geiselnehmer, Mowsar Barajew, und 31 Mitglieder seines Selbstmordkommandos wurden getötet.
Alle 70 ausländischen Geiseln haben nach vorläufigen Angaben die Geiselnahme von Moskau überlebt. Das meldete die Agentur Itar-Tass am Samstag unter Berufung auf einen Mitarbeiter der australischen Botschaft in der russischen Hauptstadt.
Insgesamt wurden etwa 600 Menschen in Krankenhäuser gebracht.
Die russische Armee hat nach der Ausschaltung der tschetschenischen Geiselnehmer in Moskau am Samstag eine Großoffensive in der abtrünnigen Kaukasus-Republik begonnen.
Wo soll das denn nur hingehen, jetzt fangen die Russen mit einer Großoffensive an, haben die nichts gelernt!?!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!