SWUOTA -> jetzt geht das SL75 nicht mehr an

• Hallo!

Im Betreff steht ja eigentlich alles. Hatte SW10, hab dann über den Gerätemangaer die 900kb runtergeladen, nach dem neustart geht das Handy nichtmehr an. Nach dem drücken des roten Knopfes geht das Display kurz an und es kommt Update in progress oder so. Geht aber dann sofort wieder aus.
    Was kann ich tun? Hab kein Datenkabel...

Gruß Swen

• H!,

nimm mal den Akku für 30 Minuten raus und probier's dann noch mals.
    Wenn das nicht hilft, bleibt nur noch die Wahl zwischen BenQ.Siemens Hotline, oder Repaircenter.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• naja akku ist jetzt mal draußen. mal sehen. wie doof. hab das ding ja gerade erst. wills nicht schon wieder abgeben...

• hat nix gebracht. wie groß ist die chance, dass ich es bei mediamarkt direkt getauscht bekomme? oder wieder einschicken und 4 wochen warten?

• Hast du ein Datenkabel?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Naja, die Motive hinter einem "Over-the-Air-Update" können ganz verschieden sein - auch wenn man ein Datenkabel hat, kann man das ja mal ausprobieren wollen oder so.

Dann besorg dir ein flashfähiges COM-Datenkabel. Damit (und mit einem Stück Software) solltest du es wieder hinbekommen.

Ansonsten wüsste ich akut jetzt nichts, was dir helfen würde.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• welches kabel sollte ich denn da nehmen? und gibts sowas beim mediamarkt? und was für software braucht man dann so?

• Zitat

Original geschrieben von Snake1980
    welches kabel sollte ich denn da nehmen? und gibts sowas beim mediamarkt? und was für software braucht man dann so?

H!,

zu Deinen Fragen:
    1) zum Flashen und sonstigen Arbeiten kann ich Dir nur das original Siemens Kabel DCA-510 empfehlen
    2) ich glaube der MM führt sowas nicht, einfach im i-net bestellen (aber dann auf original Teile achten!)
    3) zum Flashen nur die Updatesoftware selbst, sonst z.B. Mobile Phone Manager (MPM), oder besser S25@ONCE

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• hm naja. kabel bestellen dauert wieder so lange... kennt keiner ne möglichkeit das ding im ruhrgebiet irgendwo zu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!