Suche web.de e-mail Support Adresse, da Mailserver von denen in DNSBL gelistet

• Hallo,

Hat jemand die e-mail Support Adresse von web.de? info@web.de hat nur nen Autoresponder dran.

Es geht um folgendes: der web.de Mailserver (217.72.192.243) ist bei dnsbl.sorbs.net in der Spam Block List drin. Ich würde nun gerne web.de informieren und sie bitten, sich darum zu kümmern. Und extra dafür (kostenpflichtig) anzurufen, um dann ein Call Center dran zu haben, die von dieser Problematik eh keine Ahnung zu haben, scheint mir nicht sonderlich erfolgsversprechend.

Danke

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Oder:

Web.de (Kunden-Fax-Hotline): 0721-94329-22
    WEB.DE AG (Zentrale): 0721-49021504 oder 0721-94329-0

Ohne Gewähr ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Danke! Hab schon an meinem Verstand gezweifelt, daß ein "e-mail Provider" keinen e-mail Support hat... andererseits auch verständlich, daß man bei einem Freemail Account versucht, die Leute an die Hotline zu verweisen. BTW: Gibts für Leute mit Bezahlaccount bei web.de einen e-mail support?

Versuch jetzt mal mein Glück über das Kontaktformular. Bezweifle allerdings, daß ich da jemanden erwische, der etwas mit der Info anfangen kann...

Danke!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Versuch jetzt mal mein Glück über das Kontaktformular. Bezweifle allerdings, daß ich da jemanden erwische, der etwas mit der Info anfangen kann...

Ich bezweifle zudem heftig, dass du irgendwie erfährst, ob gerade deine Aktion was gebracht hat. Vermutlich im besten Fall eine Standard-Antwort ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!