Ich hatte heute früh das Glück einen Servicemitarbeiter von Siemens Mobile Phones zu treffen der ein S55 (ein schwarzes) dabei hatte.
Ich konnte somit einen Blick drauf werfen. (Sorry Fotos wirds keine geben, da ich keine Digicam dabei hatte;) )
Es ist wirklich sehr kompakt, nicht zu klein und nicht zu gross, durch seine runde Form wirkt es noch handlicher als das T68i trotz gleicher Grösse.
Vom Gesamteindruck wirkt es superedel und sehr elegant (Ich kenne kein Nichtklapphandy das da mithalten kann)
Der Bildschirm hat einen sehr guten Eindruck gemacht, zwar nicht mit Samsung vergleichbar aber deutlich besser als T68i.
Die Tasten sind weiss und sehr gleichmässig ausgeleuchtet. Sie sind ausreichend gross und sehr angenehm zu tippen (Nach meinem Eindruck ähnlich wie bei den 63er Nokias)
Zu mehr war leider keine Zeit weil er dann weiter musste (Er hatte ein Testgerät dabei) Er war übrigens auch sehr angetan vom S55 und ich denke nicht dass das Propaganda war (Ist unter Siemenskollegen nicht üblich)
Also ich hatte eigentlich vor bei meinem SL45 zu bleiben bin aber seit heute früh schwer ins zweifeln geraten und werde wohl doch zum Jahresende zuschlagen, denn ich hab mich sofort in dieses kleine Ding verguckt.