Moin,
leicht ernüchternd..........
Aber technische Highlights hat wohl auch kaum mehr jemand erwartet.
Ich hoffe halt nur auf gute Qualität.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
leicht ernüchternd..........
Aber technische Highlights hat wohl auch kaum mehr jemand erwartet.
Ich hoffe halt nur auf gute Qualität.
Willi
Re: Test bei Xonio
ZitatOriginal geschrieben von dwel
Ich bitte um Äußerung dazu!
...was soll man dazu sagen? Neues steht in dem Testbericht wirklich nicht drin!
Ich bin vom S55 begeistert! Das Einzige was mich halt genau so arg stört wie die Tester von Xonio ist das viel zu kleine FlexMem!
Ansonsten ist das S55 genau das richtige Gerät für mein Papa sein Sohn!
Gruß
DQ
Genau, beim Xonio-Test haben die die wirkliche Schwäche des S55 offengelegt: Die Flex Memory
Wenn man bedenkt, dass Adressen, SMS-Archieve, Kalendereinträge, JAVA-progs, Voicememos und jetzt auch Fotos abgelegt werden müssen, sind die rund 900KB sehr, sehr knapp!
Und das kann im Gegensatz zum "nur" 256-Farben-Display im Alltag wirklich stören! :flop:
Entweder kann Siemens bald ne Kamera mit eigenem Speicher rausbringen (:top: ) oder man kann IMHO das Schnappschußfotografieren auf Partys gleich lassen.
S55 -- PREIS mit Vertrag???
Hallo
Habe hier folgendes gelesen
Zusatz:
Das Handy und Zubehör wird Mitte November an die Netzbetreiber ausgeliefert und wird zwischen 450-500€, das BT Headset 179€ und die Cam 69€ kosten. [/B]
Nun meine Frage:
Was wird das Gerät mit Vertrag kosten???
Danke für Eure Antworten!!!
:top:
Am Anfang sicher so um die 199 Euro, aber das wird dann sicher auch schnell nach unten gehen. Kann aber sein, dass es der ein oder andere Netzbetreiber stärker bzw. schwächer subventioniert.
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
Ich denke, man sollte es deshalb nicht mit Modellen wie dem GD-87 vergleichen, völlig falsche Zielgruppe, dafür wird es bestimmt noch ein SL55 geben. Der wirkliche Gegener heisst vielmehr 6610. Und wenn ich die beiden Geräte nach dem derzeitigen Wissenstand vergleiche, dann wird das S55 haushoch überlegen sein - 4096 Farben beim Nokia hin oder her.
Hatte heute die beiden Handys, GD-87 und das Sharp für paar Stunden im Vodafone Shop zum Testen und muss echt sagen der Display ist zwar Top aber den Rest kann man getrost vergessen (kein Java, BT uvm. was wirklich wichtig wäre). Im endefekkt hab ich dann ein Superdisplay aber kein gescheiten Funktionen Lediglich die ganzen Vodafone Live Services kann man nutzen und mehr auch nicht, was will ich mit Load A Game und was mit Vodafone *live*? Abzockerei in meinen Augen!
Ich war zwar auch des öfteren am Zweifeln ob das S55 wirklich ein gutes Handy wird aber ich muss jetzt ganz klar sagen ja! "Nur" 256 Farben ist nicht wirklich schlimm da man fürs Menü nicht viel mehr braucht. Das einzigste wofür mehr Farben angebracht wären, wäre die Kamera aber das wird dann bei einem SL55 besser werden Zur Flex: Da müssen wir wohl wirklich mal abwarten wie groß die Anwendungen werden, aber eins ist klar er ist viel zu klein für Java, E-Mail, MMS und bei Fotos von der Digicam wird´s schnell knapp :(.
Alles in allem wird es ein tolles Handy was (fast) alle gängigen Features in sich hat:) und deshalb auf jeden Fall gekauft wird
Zitatoriginal geschrieben von SiemensFreak
Lediglich die ganzen Vodafone Live Services kann man nutzen und mehr auch nicht, was will ich mit Load A Game und was mit Vodafone *live*? Abzockerei in meinen Augen!
Was genau beinhaltet denn dieser Vodafone live service?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von wer?
Was genau beinhaltet denn dieser Vodafone live service?:confused:
naja Load A Game, und andere für mich zumindest unnütze Dinge die alle nur übe rWap gehen und man dafür mächtig Kohle zahlt (LAG Games ab 2,49 €!!). Aber das gehört eigentlich nicht hier rein. Am besten Im Providerforum diese Frage stellen oder die Suche nutzen;)
Nun aber wieder BTT
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Zur Flex: Da müssen wir wohl wirklich mal abwarten wie groß die Anwendungen werden, aber eins ist klar er ist viel zu klein für Java, E-Mail, MMS und bei Fotos von der Digicam wird´s schnell knapp :(.
Ich denke mal, die Midlets werden sich im heute schon üblichen Rahmen von 10kB für einfache Tools bis grob geschätzt 150kB für aufwändigere Spiele (die Demos auf dem C55 brauchen je ca. 70-80kB. weitere Levels fressen nicht viel, aber ggf. Farb-Informationen...) bewegen.
Außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass polyphone Klingeltöne und farbige Logos/Screensaver auch einiges mehr Platz brauchen, als die Mono-Piepser und S/W-Bildchen beim S45.
Das wird also schon verdammt eng...
Ich bin ja auch mal gespannt, wie der Preis wird. Bei 500 Euro dürften doch einige zum mittlerweile um einiges billigerem T68i greifen...
Ich denke mal die 450-500 Euro, die Siemens da anpeilt sind deren Wunschdenken und lassen sich vielleicht 1-2 Wochen im Onlineshop halten. Unsere Hoflieferanten werden es imho für um die 350 Euro anbieten, und dann wird auch recht schnell der Preisverfall einsetzen. So war es doch bisher immer mit Siemens-Handys
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!