Internetverbindung dauerhaft abschalten - N70

• Hallo,

wie kann ich bei einem N70 die Internet Verbindung dauerhaft abschalten uder besser noch, deaktivieren.

Ich möchte damit verhindern, dass eine I-Net Verbidnung aufgebaut werden kann, egal ob gewollt oder versehentlich.

Allerdings möchte ich die Möglichkeit haben, wenn erforderlich, dies mit einigen klicks wieder zu aktivieren.

Wie kann man so etwas realisieren?

Danke für Eure Hilfe.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• hi,
    grundsätzlich geht das nicht! (glaube ich)

was du machen kannst ist alle verbindungen löschen dann kannst du ber nciht mit wenigen klicks wider verbinden.

ansonsten wird doch immer gefragt, ob eine verbindung hergestellt werden soll oder nicht!

hoffe konnte dir helfen!

MFG

• Re: Internetverbindung dauerhaft abschalten - N70

Du erstelltst eine neue Verbindung (Einstellungen/Verbindung/Zugangspunkte) mit den Standard-Werten, lässt die Werte alle wie sie sind.
    Dann gibst Du dem Wap-Bwrowser und denm Email-Client die neue Verbindung als Standard und das Problem ist gelöst. Wen notwendig kannst Du da dann die "normale" Verbindung angeben, um online gehen zu können.

[Edit] unter Einstellungen/Verbindung/GPRS mußt Du noch irgendwas eintragen. Das was da jetzt steht, muß wieder da hin, um später online gehen zu können.

--Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!