DatenFlatrate für mein Handy, Empfehlungen ??

  • Hallo,


    ich würde gern von Unterwegs meine Daten, Email Kontkte und so abfragen können, nur ist es mir bis jetzt zu teuer gewesen, kann mir jemand eine Billige Lösung schreiben ?
    Zur Zeit läuft bei 1und1 eine Datenflatrate, gibt es sowas auch von anderen ?


    Was kostet sowas ?


    Danke

  • Bei welchem Netzbetreiber bist du denn?
    Und suchst du einen kompletten Ersatz für einen DSL Anschluss oder nur einen bezahlbaren Datentarif für mobile Aufgaben?
    In letzterem Fall solltest du mal durchrechnen wieviele Stunden und Megabyte du im Monat brauchst, ggf. kommst du mit einem Volumen- oder Zeitpaket billiger weg.
    P.S. 1&1 ist doch wohl dein DSL Anbieter, da gibts natürlich auch andere, aber das hat eigentlich mit Handy nichts zu tun, oder hab ich da was verpasst?

  • @all


    Danke für die Antworten, nun sehe ich nicht das ich eine echte Antwort bekommen habe, bei der ich nachschauen kann. 1und1 hat ab April eine Flatrate für Handys


    =MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20060319165307-ac1704c1i2iD7RH3PyqaKbq4tAyPwJKe-S1&pLinkId=MX.EUE.DE.5000.0001] 1und1 Web


    schau mal da, sowas in der Richtung suche ich, bloß mich 24 Monate zu binden ist mir nicht geheuer. Weil die Preise rapide bergab gehen werden.


    Email mit meinem Handy abfragen und ein wenig surfen.


    so dachte ich eigentlich und das gaze nicht ganz so teuer.

  • Bei T-Mobile gibts noch den Sidekick II. Bis Dez 06 gibt es keine Einschränkungen für Datennutzung, ab Jan 07 evtl. Begrenzung auf 30 MB.


    Das Gerät kann auf jeden Fall für die o.g. Aufgaben genutzt werden.


    Grüße


    Julian

  • Bei Verwendung eines Smartphones mit Windows Mobile OS bietet sich auch folgende Lösung an:


    o2 Vertrag (<5 eur)
    WAP Flatrate (5 eur)
    Exchange Server (ab 10 eur)


    Mit Pocket Outlook kann man über die WAP-Flat synchronisieren und mailen - bei WM5-Geraten gibts sogar Push-Mail.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!