S: O2 genion mit XDA Neo

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich habe hier gerade zugeschlagen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT

29,- mit einem Genion sollte im Moment wohl unschlagbar sein :top:
    Festkosten: 24*9,99 + 29 = 268,76

Update:

Der Anbieter arbeitet sehr schnell.
    Der Vertrag ist frei und das Handy seit gestern auf dem Weg zu mir.
    Ich sag Bescheid, wenn es da ist. Man bekommt auf jeden Fall bei jedem Statuswechsel eine Mail. Bis jetzt habe ich einen guten Eindruck.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Mein NEO ist da :top:

Verlauf ohne Probleme

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bei mir sind die Neos so knapp, dass es bei mir noch keine superpreiswert gibt. Aber bald wird es wohl eine bessere Verfügbarkeit geben. ;)

War der Postbote mit einer kleinen Lieferung schon bei Dir ;)

Ciao

d_s

• Jap, würde mich auch interessieren. Suche den Neo mit Genion-Vertrag (zumindest bin ich mir fast sicher, dass es der Neo werden soll, auch wenn mir der Prozessor und die Sprachqualität zur Zeit noch Angst machen).
    Und falls es nen Unterschied macht: Ich bin Student ;) - aber nur noch bis 30. September :(. Weiß nicht, wie O2 sich da verhält - bei E+ zählt ja glücklicherweise nur der Status bei Vertragsabschluss...

Immer her mir den Angeboten ;)

Vielen Dank + Gruß >> kingpulp

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Weiß nicht, wie O2 sich da verhält - bei E+ zählt ja glücklicherweise nur der Status bei Vertragsabschluss...

Gilt bei O2 genauso...! ;)

Sonst keiner ein neues (besseres) Angebot auf Lager...?
    Sollte dem so sein, kann ich dann wenigstens über den TT-Reflink dem Server was gutes tun?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo,
    mittlerweile gibt es ein neues, sehr gutes Angebot in der Bucht.
    XDA Neo + Genion + ohne Anschlussgebühr für 19,90 Euro.
    Es ist kein Providervertrag sondern O2 direkt.

Würde zwar lieber bei einem Händler hier bestellen, aber die Chancen stehen wohl momentan eher schlecht.

Ciao

d_s

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    mittlerweile gibt es ein neues, sehr gutes Angebot in der Bucht.
    XDA Neo + Genion + ohne Anschlussgebühr für 19,90 Euro.

Habs nach etwas suchen gefunden, aber:

Zitat

* Keine Online-Tarife mit Frei-SMS oder Studententarife möglich. Höhere Minutenpakete auf Anfrage.

DAS ist natürlich das KO Kriterium...

Was besseres...!? :D

edit: Kann das sein daß ich grad nen :gpaul: hab und das gar nicht geht!? Online Verträge nur über o2online.de machbar, richtig!? (Neuabschluss!)
    Sag mal schnell einer ja, dann hat sich das leider erstmal erledigt... [small]obwohl ich da grad noch so ne Idee hab... :D [/small]

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    edit: Kann das sein daß ich grad nen :gpaul: hab und das gar nicht geht!? Online Verträge nur über o2online.de machbar, richtig!? (Neuabschluss!)
    Sag mal schnell einer ja, dann hat sich das leider erstmal erledigt... [small]obwohl ich da grad noch so ne Idee hab... :D [/small]

die idee würde mich brennend interessieren^^, da die erste aussage wohl so richtig ist?! Auch wenn bis jetzt noch keiner ja gesagt hat :D ...

Gibts da alternative Verträge mit ähnlichen Konditionen(zum online)?

• Hi,

bei der letzten VVL bei O2 habe ich am Telefon die Frei SMS ausgehandelt und den Vertrag dann bei einem anderen Anbieter verlängert.

Gruß

Marc

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!