Wie zuhause Nummer herausfinden?

• Hallo,

hab seit letzter Woche ein Vodafone Minutenpaket und dazu die Zuhause Option für 3 Monate zum testen bekommen. doch wi efind eich meien Nummer heraus? Hab nämlich keien SMS bekommen, da ich den Vertrag am Mittwoch abgeschlossen habe aber erst heute dazu gekommen bin, mein Handy zu laden.

Gruß und Danke.

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Re: Wie zuhause Nummer herausfinden?

Wie wäre es mit einem Anruf beim Zuhause-Team unter 1216? Die sind aber erst Montag wieder da, solange kannst Du auch bei der Vodafone KundenBetreuung unter 1212 oder 0800/1721212 nachfragen.

EDIT: Da war wohl jemand schneller ... :top:

• Re: Wie zuhause Nummer herausfinden?

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Hab nämlich keien SMS bekommen, da ich den Vertrag am Mittwoch abgeschlossen habe aber erst heute dazu gekommen bin, mein Handy zu laden.

Das ist doch wurscht, eine SMS kommt dann an, wenn das die Karte sich ins Netz bucht, also wenn du das Handy anmachst.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Die SMS wird aber nach 48h afair gelöscht, wenn sie nicht zugestellt werden konnte - also kriegt er sie folglich auch nicht nachträglich, wenn die SMS wirklich am Mittwoch rausging.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Die SMS wird aber nach 48h afair gelöscht, wenn sie nicht zugestellt werden konnte - also kriegt er sie folglich auch nicht nachträglich, wenn die SMS wirklich am Mittwoch rausging.

48 Stunden? Ist das die Standardeinstellung? Hält doch sonst immer eine Woche... :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wie kommst du auf 1 Woche? Die Handyeinstellung kannst du getrost vergessen, da die Netzeinstellung das maximum vorgibt.. Bei Vodafone ist die Vorhaltezeit 48h - bei den anderen afair auch.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bei dieser zuhause Variante (talk) kommt keine Begrüssungs SMS incl. Festnetznummer. Übrigens bekommst du auch keinen "zuhause" Schriftzug angezeigt und/ oder "Dreiton", gibt es auch nicht.

Sondern, Festnetznummer bekommt per Begrüssungsbrief und zuhause Schriftzug und/oder Dreiton ist nicht nötig, da ausserhalb des zuhause Bereiches keine Gespräche mehr abgehen.

PS: Seit heute ist der 1000 min. "Tacho" genullt. Telefonieren ins Festnetz ohne Limit, dito Vodafone Netz, wobei ich da noch nach dem öffentlichen Infos seitens Vodafone Suche, und auch erst abwarte.

• Außerdem bekommt man ja zusätzlich zur SMS noch einen Brief mit der Festnetznummer.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!