Suche ein gutes Angebot für einen original o2 genio duo Vertrag mit folgenden Handys: Nokia 6101 schwarz, Nokia 2652 und Nokia 7370 warm amber.
Zwei Rufnummer vom vodafone sollen mitgenommen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein gutes Angebot für einen original o2 genio duo Vertrag mit folgenden Handys: Nokia 6101 schwarz, Nokia 2652 und Nokia 7370 warm amber.
Zwei Rufnummer vom vodafone sollen mitgenommen werden.
Hab dir ne PN geschrieben
Gruß js-handyshop
Student oder Normal Duo? Habe oft die Anschlußgebühr frei. Wann möchtest Du aktivieren? 7370 und 6101/2652 0,- portofrei.
Hallo,
3 Handys mit "nur" 2 Karten.... ungewöhnlich, aber warum denn eigentlich nicht.
Wir können Dir das Nokia 7370 (momentan noch ohne Farbwahlmöglichkeit), dazu das Nokia 6101 und das Nokia 2652 mit einem original o2 genion Duo Vertrag (also insgesamt 2 Karten) versandfrei für 0,- Euro anbieten.
Die Anschlußgebühr entfällt bei uns bei Freischaltung am 31.03.06.
Eine Rufnummernmitnahme geht. Sollten die alten Verträge noch nicht ausgelaufen sein, kann man bei o2 auch eine nachträgliche Rufnummernmitnahme machen.
Bei Interesse bitte eine kurze mail schicken, ich stelle dann die Vertragsunterlagen zusammen.
viele Grüße
Christian
Hallo torre,
ich hab Dir eine PN geschrieben.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
3 Handys mit "nur" 2 Karten.... ungewöhnlich, aber warum denn eigentlich nicht.
Weil O2 das nicht wünscht.
Man darf nur soviel Hardware raus geben wie der Vertrag Simkarten beinhaltet.
In diesem Fall wären das also 2 Geräte !
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Weil O2 das nicht wünscht.
Man darf nur soviel Hardware raus geben wie der Vertrag Simkarten beinhaltet.
In diesem Fall wären das also 2 Geräte !
Warum soll man einem Kunden nicht 3 Handys geben, wenn er 2 Verträge macht? :confused:
Ein Kunde kann doch zwei Verträge machen und 10 Handys geschenkt bekommen, wenn der Händler Spaß dran hat.
falsch gedacht ...
O2 handhabt das so, dass man eben nur soviele Geräte gubt wie Verträge/Simkarte der Kauf beinhaltet.
Man kann zwar Zubehör als Zugabe beilegen aber eben kein weiteres Handy oder gar eine Auszahlung.
Ich kenne den einen oder anderen Händler dem man deshalb die Prov. storniert hat.
Der Kunde kann nichts dafür und hat dadurch keinen Nachteil.
Das Nachsehen hat der Händler.
Ich werde hier aber nicht weiter öffentlich darauf eingehen da das alles Dinge sind die den Kunden nicht zu interessieren haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
falsch gedacht ...
O2 handhabt das so, dass man eben nur soviele Geräte gubt wie Verträge/Simkarte der Kauf beinhaltet.
Man kann zwar Zubehör als Zugabe beilegen aber eben kein weiteres Handy oder gar eine Auszahlung.
Ich kenne den einen oder anderen Händler dem man deshalb die Prov. storniert hat.
Der Kunde kann nichts dafür und hat dadurch keinen Nachteil.
Das Nachsehen hat der Händler.
Ich werde hier aber nicht weiter öffentlich darauf eingehen da das alles Dinge sind die den Kunden nicht zu interessieren haben.
Vorstellbar ist, dass wenn ein Kunde zwei Verträge macht und nur ein Handy nimmt oder bekommt, dass o2 das nicht gern sieht. Aber wenn ich zwei Verträge aktiviere, ihm zwei Handys gebe und dann noch ein z.B. Ersatzhandy dazu, dass es dann Probleme geben soll, ist unvorstellbar. Aber es muss ja jeder Händler selbst wissen, was er tut.
Hauptsache der Kunde ist mehr als zufrieden.
Habe ich mir auch nicht träumen lassen aber nach Aussage einiger Händler kam es, wie gesagt, zu den Stornos.
Mir soll das ja auch egal sein ob das jemand anbietet aber ich denke wirklich nicht, dass hier die richtige Plattform für derartige Diskussionen ist.
Auslöser war die Frage von Hady4less " Warum denn eigentlich nicht "
Die Antwort hat er erhalten und somit sollte man von dieser öffentlichen Diskussion Abstand nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!