K750i lässt sich nicht mehr starten

• beim memory stick problem bleibt der bildschirm weiß. Please wait deutet auf eine falsch geflashte FW hin, oder einen falsch durchgeführten Master Reset... was man allerdings daran falsch machen kann weiß ich auch nicht^^

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• habe so ein ähnliches prob.
    ich seh nicht ein mal mehr des se Logo.
    Mein display blinkt nur weis
    akku für ne zeit rausnehmen bringt null

speicherkarte rausnehmen bringt null.
    könnt ihr mir vieleicht helfen

• da hilft nur n full flash oder teure flashgeräte die hier nicht besprochen werden dürfen.

Ab zum nächsten SP oder direkt zu S///.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• @all

Also, das Problem mit dem weiß blinkenden Bildschirm hatte ich auch vor zwei Wochen. Anruf bei der Hotline brachte nix, außer: Bitte Servicepoint aufsuchen!

Habe dann das Handy für 2 Tage liegen lassen (müssen) und habe vor dem Gang zum SE - Servicepoint einfach mal versucht... und siehe da, es startete, als sei nix gewesen... (ohne SIM aber mit Speicherkarte).

Das Handy hatte sich an dem WE davor wohl "verschluckt", weil ich in einem Gebiet mit sehr schlechter, bzw. ohne Netzabdeckung unterwegs war...

Schon sehr seltsam, aber seitdem läuft das Handy wieder tadellos!

Beste Grüße

Detlev

• bei mir schon.
    eplus schikt mir jetzt n umschlag wo ich mein handy reinlegen muss, muss es bei der post abgeben. 48std max reparatur dann hab ichs wieder denke des dauert net länger wie ne woche

• Der Memory-Stick ist/war draussen, den SEUS hab ich vor 1 Wocher heruntergeladen.

Mein Kumpel hat auch keine Garantie mehr auf das Handy, da er es gebraucht gekauft hatte und keine Rechnung beilag bzw. ich glaube eher, dass es ein Sturzschaden ist, so wie es aussieht^^.
    Er meinte noch, dass es evtl. mit diesem DaVinci Clienten funktionieren könnte, aber das hilft doch auch nicht wirklich weiter, oder?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• nein davinci kann keine kaputten geräte reparieren... da müssen teurere geräte her. 100 € aufwärts....

und des mit der "keine garantie ohne rechnung" stimmt nicht. Unter dem Akkudeckel steht auf nem aufkleber das produktionsdatum (bzw die woche). Wenn des noch nicht länger als n jahr her ist (bzw 2 jahre bei nem datum ab november 2005) dann haste garantie. natürlich aber auch nur wenn du keine sturzschäden oder pinke indikatoren auf hast. bei flüssigkeit oder sturz geht die garantie verloren!

• Hat dein Kumpel vor dem Auftreten des Fehlers ein Softwareupdate oder Masterreset gemacht?
    Ist eine Bewegung des Statusbalkens zu erkennen?

keine Bange, das wird schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!