UMTS Abdeckung
Danke, genau das ist auch noch ein zusätzlicher Nachteil.
KEIN DSL
KEIN UMTS..
GPRS natürlich verfügbar. Ist halt dann Modemgeschwindigkeit!
Besser als gar nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS Abdeckung
Danke, genau das ist auch noch ein zusätzlicher Nachteil.
KEIN DSL
KEIN UMTS..
GPRS natürlich verfügbar. Ist halt dann Modemgeschwindigkeit!
Besser als gar nix
Was bitte ist das denn für eine Logik,kein DSL kein UMTS ? Hier in Halle (Sachsen-Anhalt) ist in vielen Stadtteilen kein DSL verfügbar,dafür UMTS von allen 4 Betreibern. Ich kann bei mir daheim dank Glasfaser kein DSL bekommen,die UMTS Flat ist ein Segen für mich. :top: .
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was bitte ist das denn für eine Logik,kein DSL kein UMTS ? Hier in Halle (Sachsen-Anhalt) ist in vielen Stadtteilen kein DSL verfügbar,dafür UMTS von allen 4 Betreibern. Ich kann bei mir daheim dank Glasfaser kein DSL bekommen,die UMTS Flat ist ein Segen für mich. :top: .
Es ist i.d.R. so, daß es auf dem Land kein DSL gibt und die UMTS-Versorgung gibt es i.d.R. eben auch nur in den Großstädten. Das ist die Logik dahinter. Ich habe die Glasfaserstädte mal ausgenommen, denn ich habe gehört, das die Telekom auch da bald DSL anbieten will.
base umts Speed
Hi
Habt ihr irgendwie eine Ahnung wann die Geschwindigkeit schneller wird??
So wie eine 1000 leitung?
Re: base umts Speed
ZitatOriginal geschrieben von sge500
Hi
Habt ihr irgendwie eine Ahnung wann die Geschwindigkeit schneller wird??
So wie eine 1000 leitung?
Bei UMTS? Schaue mal unter dem Stichwort HSDPA. Wird bei T-Mobile und Vodafone gerade ausgebaut, bei o2 ist der Ausbau geplant und E-Plus hat z.Zt. kein Interesse. Damit wären theoretisch bis zu 2 Mbit/s möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!