Hallo,
ich habe das Problem, dass mein PC scheinbar USB-Sticks zerstört.
Ich hatte einen USB-Stick, der wunderbar funktioniert hat, aber irgendwann, als ich ihn an meinen PC anschloss, kam die Meldung "unbekanntes Gerät". Dieser USB-Stick funktionierte von da an auch an anderen PCs nicht mehr. Gut dachte ich, ist der Stick vielleicht irgendwie kaputt gegangen. Ein paar Tage später schloss ich dann einen weiteren USB-Stick anderer Marke an meinen PC an und auch dieser funktionierte von da an nirgendswo mehr.
Das komische ist, dass diese Zerstörung nur USB-Sticks "befällt". Digicam oder USB-Festplatte sind weiterhin kein Problem auch an verschiedenen USB-Ports. Ich habe keine Ahnung woher diese Zerstörung kommt. Leider kann ich nicht sagen, ob ich die beiden Sticks zuerts an den gleichen Port (hardwarebedingter Fehler am Port?) angeschlossen hatte oder an unterschiedliche(softwarebedingt?) und jetzt habe ich keine Lust dies auszuprobieren und eventuell noch einen Stick zu zerstören.
Hat einer vielleicht eine Idee wie ich die Sticks wieder hinkriege und vor allem wie ich meinen PC wieder in Ordnung bringe?
Danke gg