Siemens AF51 Testbericht - Livepics

  • So wird es wohl sein.
    Du kannst ja mal eine Mail an BENQ schicken und mal nachfragen.
    Einfach irgendeine Firmware aufzuspielen wäre mir zu ungewiss.


    Gruß Birger

  • AF51 schaltet sich staendig ab!


    Hi Zusammen!


    Also wir hatten zwei dieser Handys ca. 6 Wochen in Betrieb. Wir haben schon nach kurzer Zeit das, was hier wohl als "Akku-Bug" bezeichnet wird, feststellen muessen (bei beiden Geraeten!). Da man sich ein Mobilephone ja zulegt um mobil erreichbar zu sein, sich die Dinger aber staendig von selbst unmotiviert abgeschaltet haben, wurden sie beim Elektrohaendler unseres Vertrauens gegen zwei neue ausgetauscht. Leider trat bei den neuen Geraeten das gleiche Problem wieder auf. Keine Ahnung, aber vielleicht liegts ja an unserer YESSS Prepaidkarte in Oesterreich?
    Jedenfalls hamma jetzt ein Nokia 1600 mit einer Standbyzeit von ueber einer Woche, welches nicht so stylish aussieht aber man ist wenigstens erreichbar!!!
    Wir hatten die Telefone auch Anfangs mal zum Service bei BenQ gebracht. Nach einer Woche bekamen wir sie als vermeindlich repariert zurueck, was aber nicht stimmte. Keine Ahnung was der Techniker mit den Geraeten gemacht hat. Die Tante vom BenQ-Shop konnte keine Aukuenfte geben.
    Bin leider sehr enttaeuscht von Siemens


    :flop: ...


    lG E.

    mfG E.
    =====

  • Ich habe eine Frage zum Aussendisplay:


    Ist es möglich, selbst Hintergrundbilder zu setzen oder ist alles "fest" vorgegeben? Si das man immer nur die Uhr etc. sieht?

  • Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube man konnte das Außendisplay nicht selbst konfigurieren.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Ja, mein AF51 von D1 kann mit ner anderen SIM-Karte von D1 betrieben werden. Ich würde das aber im Telefonladen ausprobieren und dann gleich dort kaufen. So hab ichs gemacht.


    Habe auch den "Akku-bug". Hat ein Firmware-Update das Problem behoben? Mein Handy geht täglich aus. Einmal sogar beim Laden.


    Da ich mich ziemlich an das Ding gewöhnt hab, würde ich nun gerne wissen, ob ich den Bug auch selber beheben kann.


    Gruss


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!