Soweit mir bekannt ist hat Nokiacommi ein bestellt. Es hatte einen Netlock bzw. Simlock. Mail ihn einfach mal an.
Siemens AF51 Testbericht - Livepics
-
-
-
Hallo
habe mir gerade das AF 51 gekauft. Leider finde ich keine Möglichkeit den Ton von der SMS Benachrichtigung auszuschalten (ausser alle Signaltöne ausschalten). Hab ich was übersehen, oder geht das wirklich nicht? :o
Im Voraus schon mal vielen Dank -
Wo finde ich Firmwareupdates
Hallo Leute,
habe mir auch ein AF51 zugelegt. So gut ich Ebay finde, manchmal ist es einfach Sch... In der Auktion stand nix von Branding und der Hammer = kein deutsches T9 :eek:Wisst Ihr vielleicht ob und wo man sich eine passende FW drauf machen lassen kann. Auf der Benq-Siemens URL gibt es für das AF51 keine FW-Updates soweit ich keinen :apaul: habe.
Ansonsten hat der Verkäufer schon gesagt, dass er es natürlich zurücknimmt.
MfG,
der_Osmane -
Re: Wo finde ich Firmwareupdates
ZitatOriginal geschrieben von der_Osmane
Hallo Leute,
habe mir auch ein AF51 zugelegt. So gut ich Ebay finde, manchmal ist es einfach Sch... In der Auktion stand nix von Branding und der Hammer = kein deutsches T9 :eek:Wisst Ihr vielleicht ob und wo man sich eine passende FW drauf machen lassen kann. Auf der Benq-Siemens URL gibt es für das AF51 keine FW-Updates soweit ich keinen :apaul: habe.
Ansonsten hat der Verkäufer schon gesagt, dass er es natürlich zurücknimmt.
MfG,
der_Osmane
Schicks doch einfach zurück!
EDIT: Wenns von einem Händler ist.Sonst würde ich erst mal eine schlechte Bewertung drücken.
Hast du schon alle Einstellungen zum T9 getestet. -
Re: Re: Wo finde ich Firmwareupdates
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Schicks doch einfach zurück!
EDIT: Wenns von einem Händler ist.
Sonst würde ich erst mal eine schlechte Bewertung drücken.Ja ist es. Er sendet mir nen Retourenschein, damit ich kein Porto zahle.
Neg. Bewertung wäre da, trotz schlechter / fehlender Hinweise, zu streng...ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hast du schon alle Einstellungen zum T9 getestet.Ich denke schon. Bei der Sprachauswahl, sieht man ja gleich das kleine T9 zeichen. Das fehlt bei Deutsch!
-
Kauf dir eins bei Handy-Sasche im Biete. Da weiß man wenigstens was man bekommt. :top:
-
Firmware
Habe heute mal nach längerer Zeit bei BENQ nachgesehen und oh Wunder, es gibt Firmware Updates für das AF51.
Gruß Birger
-
Re: Firmware
ZitatOriginal geschrieben von reddevil47
Habe heute mal nach längerer Zeit bei BENQ nachgesehen und oh Wunder, es gibt Firmware Updates für das AF51.Gruß Birger
Cool!
Das ist mal 'ne Maßnahme. :top:
Hat jemand schon ein Firmwareupdate selber gemacht?
Welche Version nimmt man da :confused:
Das sind ja dutzende! Ok, es sind nur 3 mit Version 12 dabei. Aber vielleicht ist schon die 11er Version stabil und gut. Sind das alles Versionen mit deutschem T9? Ist der "sich-Ausschalt-Bug" behoben? (Ich hab z.Z. die Version 08 und die hat diesen Bug.)Kurzum: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, bevor ich nun wild die verschiedensten Versionen auf mein AF51 knalle?
Schöne Grüße,
der_Osmane. -
Die Version ist das eine, die Variante ist entscheidend. Aus dieser Kombination wird es nicht so viele Möglichkeiten geben. Bei mir z.B. S107 V11
Ausprobieren konnte ich es noch nicht, da mir noch das Kabel fehlt.Gruß Birger
-
Hääh,
das wäre aber eigenartig.Heißt das jetzt für mich, daß ich mit meiner Variante S517, bei meiner Version 08 bleiben muß, weil es keine neuere Version für diese Variante gibt?
Ich hätte jetzt eher gedacht, daß es sich hierbei um verschiedene Ländereinstellungen handelt...
Hardware sollte doch die selbe sein oder nicht :confused:
Mein Kabel kommt wahrscheinlich auch erst morgen...
MfG,
der_Osmane
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!