Handytarif für im Ausland

• Hallo,
    ein Freund von mir wohnt in Afghanistan und ist auf der Suche nach einem Handyvertrag, mit dem er weltweit erreichbar ist.
    Es gibt zwar in Afgh. Anbieter aber außerhalb von Afgh. funktioniert der Empfang nur sehr schlecht.
    Kann mir jemand von Euch da Tipps oder Ratschläge geben bezüglich Anbieter?
    :confused:

• Kuck mal bei http://www.prepaidgsm.net

United Mobile, 09 und Travelsim (vielleicht auch andere Anbieter) bieten kostenlose ankommende Anrufe in verschiedenen Laender an -- Afgh wahrscheinlich NICHT dabei.

GT-SIM erlaubt kostenlose ankommende Anrufe in EINEM EINZIGEN Land (Heimatland oder Wahlland).

Ein Callbackdienst waere auch eine Moeglichkeit.

MfG.

Stanley

• Hallo snaimon,
    vielen dank für die Infos. Sie haben mir weitergeholfen. Ob es das Richtige für meinen Freund ist, wird sich zeigen, danke.

Mfg

Thomas

• Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

• Ich denke nach über 5 Jahren hat er einen Lösung gefunden. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!