Jamba-sim mit 10 € für lau

• Hab heute auch meine Karte(n) bekommen.

Bei jeder kam die Meldung: SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen.

Wenn die keine kostenlosen Karten mehr hergeben wollen, sollen die sie doch behalten und keine deaktivierten losschicken!!! :flop:

Hab eine Email an jamba geschrieben. Sobald eine Antwort kommt (wenn überhaupt!) erstatte ich hier Meldung. :)

• Vielleicht dauert die Aktivierung noch etwas...
    Könnte mir vorstellen, dass die zum Ende der Aktion noch viel zu tun hatten.

Hatte heute einen riesen Schreck bekommen, weil das Gesicht des Postboten komplett durch Pakete verdeckt war. Erst nachdem er alle 8 abgeladen hatte, löste sich meine Verwirrung wieder :D

• Habe gerade meine letzten 3 Pakete erhalten. Die Karten funktionieren alle nicht. "Nur Notrufe" steht auf meinem Display. Der Unterschied zu den vergangenen Lieferungen liegt auch darin, dass bei den heutigen Pakete keine Blätter über die Registrierung beiliegen. Ist das bei euch auch so? Ich frage mich, was der Schwachsinn soll.

• Bei mir sind auch keine Blätter zur Registrierung drin.

Inhalt:
    -Rücksendeschein
    -Bedienungsanleitung
    -Retourprotokoll
    -E-Plus AGB
    -Schreiben mit Aufgeklebter SIM
    -Preiskorrektur
    -Rechnung
    -Jamba-Katalog

• Die Karten sind heute zu dutzenden in Leipzig und Berlin eingeschlagen. Bestellt wurde innerhalb des Osterwochenendes.

Ich glaube die Bestellungen sind in einen Timeout (7 Tage) gelaufen und wurden faelschlicher weise ausgeliefert.

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Alles bestens! Heute Nachmittag gingen die Karten ja alle nicht, habe eben noch mal probiert und siehe da, mich guckt nicht mehr "Nur Notrufe", sondern "Eplus Jamba!" auf meinem Display an. Guthaben, Gültigkeit etc. ist auch alles korrekt. Sie scheinen wohl einfach mit dem aktivieren nicht so schnell gewesen zu sein, wie die Post die Pakete ausgeliefert hat. Nur seltsam, dass keine Registrierungspapiere beilagen, wie sonst immer. Ich hoffe bei euch funktionieren die Karten inzwischen auch?!

• Mittlerweile funktioniert die Karte.

• Jo, bei mir gehen inzwischen auch alle.

Habe die gleiche Email heute vormittag bekommen!

Waren halt zu langsam - oder es wurden zu viele Karten angefordert und das System überlastet ;)

Ich glaub, es können immer noch Karten angefordert werden. Gestern hab ich es nochmal versucht. Bin mal gespannt...

Gruss Sissi

• Wie habt ihr das nochmal mit den Namen und eMail Adresse gemacht, wenn ihr mehrere angefordert habt? Muss nur der Name anders sein oder auch die eMail Adresse? Wie läuft das ab, wenn der Postbote den Ausweis sehen will?

Addicted to gadgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!