Jamba-sim mit 10 € für lau

• die geschenkten downloads hören sich aber so an, als wenn sie doch vom guthaben abgezogen werden .... nach dem motto 10,- SGH deckungsgleich mit den 10 "geschenkten" downloads ...

• Zitat

Original geschrieben von Handyschaf
    Komisch, habs gerade nochmal probiert, geht immernoch.

Das geht solange bis du den gleichen Namen nochmal angibst, dann kommt nach einer Zwangspause eine Fehlermeldung und über den Cookie wird die Session gesperrt. Namen ändern bringt dann nichts. Es muß dann erst wieder der Cookie gelöscht werden, bevor es weiter geht.

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Das geht solange bis du den gleichen Namen nochmal angibst, dann kommt nach einer Zwangspause eine Fehlermeldung und über den Cookie wird die Session gesperrt. Namen ändern bringt dann nichts. Es muß dann erst wieder der Cookie gelöscht werden, bevor es weiter geht.

MfG,
    Karl

Nicht ganz. Ich hatte am Anfang auch erst einen NAmen nochmal angegeben mit der Meldung, ich hätte den Bonus schon verbraucht. Danach gings aber mit Leerzeichen trotzdem. Musste nur mal die Seite neu laden. Cookies hab ich nie gelöscht. (Und ausgeschaltet ja sowieso nicht.) Vielleicht liegts ja dran, dass ich Opera nutze...

Schönen Gruß

• Kostenlose Jamba Sim mit 10 Euro Guthaben

über http://www.computerbild.de gibt es wieder eine Aktion mit kostenloser Prepaid Sim-Karte :

Schönen Gruß

Ralfi :)

Sparen Sie Bares mit dem Vorkasse-(Prepaid-)Angebot "Jamba! SIM". COMPUTERBILD-Leser, die sich bis zum 17.04.2006 im Internet registrieren und dabei den Code simcb-s5d99v eingeben, erhalten eine kostenlose Chipkarte (SIM) fürs Handy. Die Anschlussgebühr von 19,95 Euro und die Versandkosten von 5 Euro entfallen. Auf der Karte sind 10 Euro Guthaben. Damit können Sie 40 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren oder 111 SMS versenden. Weitere Verpflichtungen entstehen nicht.
    [12.04.2006]

greetz

ralfi

• Und wieso hängst Du es nicht im richtigen Thread an? Immerhin machst Du durch das Wort "wieder" ja deutlich, dass er Dir bewusst ist.

Da kann dieser Thread wohl mit dem eigentlichen Thread verknüft werden :top:

iPhone X 256GB

• sorry, wollte niemanden langweilen...das mit dem "wieder" hatte ich geschrieben weil ich wusste dass cb schonmal solche Aktionen hatte, das mit jamba war mir nicht bewusst... :mad:

vielleicht sollte man die Suchfunktion auch mal im richtigen Forum anwenden, Asche auf mein Haupt ;)

greetz

ralfi

• Wieviele Karten habt Ihr denn eigentlich bestellt ? Irgendwie hab ich bei dieser Bande keine Skrupel - will heißen, es sind bereits 30 Stück bei mir :rolleyes:
    und je näher der 17.04. rückt, desto unruhiger werde ich, dass die für das nächste Jahr nicht reichen :D

Edit: für alle, die es nicht wußten... die Karten sind 12 Monate gültig :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!