@ ChiefOBrei
Sorry, hatte den falschen link (ohne /go/cbild). Da fehlte das Gutscheinfeld.
Dann kann man ja nochmal was ordern. :top:
klara korn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ChiefOBrei
Sorry, hatte den falschen link (ohne /go/cbild). Da fehlte das Gutscheinfeld.
Dann kann man ja nochmal was ordern. :top:
klara korn
Ahoi, hab heut mal die JAMBAKarte in's Telephon gesteckt, da mein Festnetzanschluss nicht wollte. Ca. zwei Minuten nach dem ich meine Geheimzahl eingerichtet habe, und telefonierte, bekam ich die erste Werbesms.
(Disco Hollywood, Singleparty) Habt Ihr auch schon Spam bekommen? Ist Euer Spam auch so sinnfrei (in meiner Werbesms ist nicht einmal die Stadt angegeben, wo diese Party sein soll). Absendernummer: 491775165835
edit da bei den gesprächstarifen das sg ganz schoen schnell verbraucht ist,wollt ich mir grad noch eine bestellen. da kommt dann jedoch folgende fehlermeldung
ZitatSie haben Ihren persönlichen Registrierungscode bereits genutzt.
Die sind ja richtig flott bei E-Plus, Bertelsmann, Jamba oder wie auch immer die heißen mögen...
Vor zwei Tagen nachmittags mit dem CB-Code die Karte bestellt und schon heute Morgen klingelte der DHL-Mann an der Tür. Der war aber ziemlich genau und wollte sogar meinen Ausweis sehen.
Na ja, mit 111 SMS kommt man ja schon fast wieder einen Monat aus.
Gruß herold
weiß nun jemand was, was passiert wenn man die registrierung die beiligt nicht zurückschickt???
weiß nun jemand was, was passiert wenn man die registrierung die beiligt nicht zurückschickt???
ZitatOriginal geschrieben von caoz
edit da bei den gesprächstarifen das sg ganz schoen schnell verbraucht ist,wollt ich mir grad noch eine bestellen. da kommt dann jedoch folgende fehlermeldung
moin,
hast du denn nicht zufällig einen zweiten vornamen?
da ich zwei vornamen habe, konnte ich auch zwei karten bestellen :top:
alles klar?
Ciao,
TINA<
Gibts keine mehr?
Haben etwa zu viele den Trick mit den Leerzeichen vor und hinter dem Vor- und Nach-namen bemerkt?
ZitatBitte geben Sie Ihren persönlichen Registrierungscode ein. Diesen finden Sie in Ihrer Broschüre auf der 2. Seite.
?
MfG,
Karl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rannseier
Gibts keine mehr?
Haben etwa zu viele den Trick mit den Leerzeichen vor und hinter dem Vor- und Nach-namen bemerkt?
?
MfG,
Karl
Nö, geht noch, und danke für den Tipp
Mittlerweile gehts wieder. Vorhin haben auch andere, trotz richtigem Codes die Fehlermeldung bekommen..
MfG,
Karl
Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe es bestimmt schon 10 mal getestet
ZitatBitte geben Sie Ihren persönlichen Registrierungscode ein. Diesen finden Sie in Ihrer Broschüre auf der 2. Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!