so hatte mir noch 3 auf meinen namen bestellt und seit heute steht da Paket wurde ausgeliefert. Da bin ich mal gespannt
Jamba-sim mit 10 € für lau
-
-
-
[]
-
Juhu
Hab Heute mein Paket abgeholt :top:jedoch war ich bisschen geschockt als ich das:
Zitatsowie der Verarbeitung und Nutzung meiner Verkehrsdaten zum Zwecke der Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikationsdiensten zu. EPS darf hierzu die Verkehrsdaten während der vereinbarten Speicherfrist nutzen.
mit einem Häkchen auf der "Kundenauftrag -Einwilligungserklärung-" gesehen habe :mad:
Ist ihnen dabei ein Fehler unterlaufen (denn ich habe bei der Anmeldung NUR im Pflichtfeld einen Haken gemacht) oder haben diese Unterlagen damit nichts zu tun?
Ich habe Von der "Einwilligungserklärung" und den "Allgemeinen Angaben" jeweils 2 Kopien Die ich ausfüllen soll...
1.Handelt es sich um ein "Missversändnis" von Jamba?
2.Muss ich diese unterlagen unterscheiben?Danke für eure Hilfe :top:
-
Hallo Lebär
Ich denke Du mußt die Formulare nicht zurückschicken. Die sind wohl nur beigelegt worden falls Du auf der Bestellung aus Versehen die Kreuzchen nicht gemacht hast und Du dies nun nachholen willst,
Ich kann jedenfalls telefonieren und simsen ohne die Anlagen zurückgeschickt zu haben. -
Hallo guenter-T,
die Frage ist, ob vielleicht E-Plus (Jamba) die Karten nach einer gewißen Zeit nicht deswegen wieder abschalten.
Gruß bluepoint -
Möglich ist natürlich alles, aber rechtlich zulässig ist es nicht.
Die Telekom hat - wie ich gelesen habe - gerade eine einstweilige Verfügung erhalten, in der es Ihr untersagt wird, nur die Teilnehmer an einem Gewinnspiel teilnehmen zu lassen, die so eine "Werbeerlaubniss" unterschreiben.
Ich glaube eher diese Anlagen sind nur reine "Routinebeigaben". -
moin,
ist die Aktion bereits beendet? Sollte doch bis 17.04. laufen, oder?
Heute hat "meine Freundin" doch noch ein Paket erhalten. Nun wollte ich mir auch eins bestellen...
klara korn
-
Hallo,
die Bestellseite kann man doch noch aufrufen, warum soll die Aktion beendet sein?
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
moin,ist die Aktion bereits beendet? Sollte doch bis 17.04. laufen, oder?
Du meinst vermutlich den 17.03.06, oder ist die Aktion zwischenzeitlich doch verlängert worden?
Gruß herold
-
*hab ich schon geschrieben*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!