Jamba-sim mit 10 € für lau

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    Mittlerweile sind auch anonyme Jambas erhältlich. :D


    Eigentlich schade, wie manche wieder versuchen mit den Tipps hier Gewinn zu machen :(

  • Da ich mit dem Datenschutz nicht einverstanden war, habe ich bei der Bestellung einen anderen Namen angegeben. Jetzt liegt eine rote Karte im Briefkasten mit Kreuz bei eigenhändig. Kann ichs riskieren und selbst abholen oder ignorieren?

  • Problem: Bislang kein Paket angekommen, auf der Statusseite unter http://sim.jamba.de/ steht aber "Paket ausgeliefert".


    Könnten jemand, dessen Paket auch noch nicht angekommen ist sich mal mit seinem Bestellcode dort einloggen? Vielleicht soll es auch nur bedeuten, dass Jamba das Paket an DHL ausgeliefert hat :confused:

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Vielleicht soll es auch nur bedeuten, dass Jamba das Paket an DHL ausgeliefert hat :confused:


    So isses! Bei mir stand dieses "ausgeliefert" auch schon 1 oder 2 Tage lang online drin, bevor ich die Abholkarte im Briefkasten hatte.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    So isses! Bei mir stand dieses "ausgeliefert" auch schon 1 oder 2 Tage lang online drin, bevor ich die Abholkarte im Briefkasten hatte.


    Gut, dann bin ich beruhigt :)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Die nächste Jamba-Simm ist unterwegs. Mal hören, ob meine Tochter auch die nicht nutzt. Ja, ja, die Kids hängen an ihren ersten CallYa-Red-Nummern, egal wie teuer die SMS sind. Andererseits sind 20 cent zu Bestfriend (Mama) mit der 10/10 Taktung immer noch besser als die 25 cent/min mit Jamba.
    Der Name Jamba hat für mich keinen guten Klang. :mad: Aggressive Werbung. Und viele Kids, die nicht gecheckt haben, wie ihnen mit Abos die Kohle vom Prepaidkonto gesogen wurde. Insofern ist es nur gerecht, wenn die Umsonstaktion massenweise ausgenutzt wird.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaeng
    Ja, ja, die Kids hängen an ihren ersten CallYa-Red-Nummern, egal wie teuer die SMS sind.


    Solange Papa dafür zahlt, ist der SMS Preis doch egal. Spätestens wenn querbeet gesimst und telefoniert wird und Mama als Bestfriend-Nummer ausgedient hat, sollte ein Umdenken einsetzen, was dazu führt, dass auch der liebe Nachwuchs mit 2 oder 3 Handys durch die Gegend rennt, um das Taschengeld zu schonen. :D

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Wie komme ich eigentlich an meine Gratis Downloads? Wenn ich meine Nummer registriere ezählen die mir was von einem Download :confused: .

    "Wo ist das Ding?"

  • weiss jemand, ob irgendwelche Abos bereits aktiviert sind und so fleissig abgebucht wird?

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!