ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Nö, aber du warst vermutlich zu faul, ein neues Fenster aufzumachen, sondern bist stattdessen für die 2. Bestellung einfach im Formular zurückgegangen.
BINGO!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Nö, aber du warst vermutlich zu faul, ein neues Fenster aufzumachen, sondern bist stattdessen für die 2. Bestellung einfach im Formular zurückgegangen.
BINGO!!!
Meine beiden sind auch angekommen Beide mit nur 0€-Posten auf der Rechnung :top:
Bestellcode???
Computer-Bild hat den Bestellcode von der HP entfernt.
Gut, dass er weiter oben im Thread steht.
Re: Bestellcode???
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Computer-Bild hat den Bestellcode von der HP entfernt.
Gut, dass er weiter oben im Thread steht.
Wenn du bei deiner Freundin auch so lang brauchst , Glückwunsch!
Hey, Gratulation, Jmaba,das funktioniert echt prima!
Also ich hab vorgestern bestellt, heute war(en) die ersten Pakete schon da. Leider hat mein Postbote ein paar zurückgeschickt, aber es kommen ja noch mehr. Mein Tip: Den Nachnamen bei der Bestellung immer immer korrekt angeben, keine Rechtschreibfehler einbauen. Vorname hier aussuchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorname/Liste
Und, ja, hier stimmt der Werbespruch: "Einlegen und lostelefonieren"
Mal sehen, wie lange die lieben Leute von debitel brauchen...
Grüße
Also ich hab vorgestern bestellt, heute war(en) die ersten Pakete schon da. Leider hat mein Postbote ein paar zurückgeschickt, aber es kommen ja noch mehr. Mein Tip: Den Nachnamen bei der Bestellung immer immer korrekt angeben, keine Rechtschreibfehler einbauen. Vorname hier aussuchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorname/Liste
Ich wäre vorsichtig, irgendwann werden sie mehr Besteller aus Finden und vielleicht eine Rechnung schicken
Toll :mad:
Jetzt schreiben alle, dass sie ihre Karten bekommen haben
wie kann es sein, dass ich meine immernoch nicht habe obwohl ich schon dienstag bestellt habe
:confused:
MFG
Ich hab SIM rein, pin gegeben und Handy ist bereit.
Nur meine eigene Nummer kenn ich nicht!!
*100# auch probiert kommt aber ein komische Meldung " Sie müssen zu erst ihre Geheimzahl einrichten"
Welche Geheimzahl ist das?
Muss ich bei Jamba Anrufen?
EDIT: OK, geschaft!!
Eine Geheimzahl kannste Dir einfach ausdenken und beim ersten Gespräch angeben.
Meine Nummer hab ich auch nur durch einen Anruf auf ein anderes Handy rausbekommen.
Martin
Mittlerweile sind auch anonyme Jambas erhältlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!