Jamba-sim mit 10 € für lau

  • Heute früh als ich an der Uni war, kam auch ein Postbote vorbei. Wollte das Paket aber weder meiner Schwester noch meiner Mutter geben... Naja, wenigstens nimmt er seinen Job ernst :top:
    Hab' mich schon gewundert, was für ein Paket es sein soll - erwarte schließlich keins. Jetzt ist alles klar :D

  • Das Paket mit meiner Jamba-Sim hat meine Nachbarin entgegen genommen, obwohl "Eigenhändig" drau steht. :D
    Schön ist, dass das Guthaben 1 Jahr gültig ist. Also ab in den Doku-Ordner. Erst noch T-D1 click & go aufbrauchen.
    So, wann kommt von wem die nächste "für lau Aktion"? In meinem Bekanntenkreis hat man sich schon dran gewöhnt, dass öfter mal sms von anderen Nummern kommen. ;)

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Die Frage ist WOZU muss man die Unterlagen unterschreiben und zurückschicken?
    Einfach SIM abtelefonieren/SMS-en (ist ja aktiviert) und in die Mülltonne werfen.


    Die Karten sind von Tarif her für was anderes zu teuer.


    Tja, wer unbedingt mehr als 9 Cent für Inlands-SMS & 20 Cent für SMS ins Ausland und mehr als 0,006 Euro/KB für Internet via GPRS zahlen möchte, darf dies natürlich tun und die Jamba dafür in die Tonne kloppen. :D

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Die Rufnummer bekommt man auch per *100# heraus. Nicht schlecht bei meiner 2. ten bestellung steht schon Paket ausgeliefert :D mal sehen wann die eintrifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    Tja, wer unbedingt mehr als 9 Cent für Inlands-SMS & 20 Cent für SMS ins Ausland und mehr als 0,006 Euro/KB für Internet via GPRS zahlen möchte, darf dies natürlich tun und die Jamba dafür in die Tonne kloppen. :D


    So ist es. Wer mit Jamba telefoniert ist selbst schuld (vorausgesetzt man hat das Guthaben nicht geschenkt bekommen).
    Jamba ist AUSCHLIESSLICH für die NUR SMS`ler günstig.
    Wer ab und zu telefoniert, fährt mit den üblichen Discounter VIEL besser.
    10 cent/min Unterschied zu MedionMobile ist ein beträchtlicher Preiskluft für einem Discounter.

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Jamba ist AUSCHLIESSLICH für die NUR SMS`ler günstig.


    Behaupte das mal denen gegenüber, die mit easyMobile (14 Cent/Minute & 12 Cent/SMS) gewappt haben. Die wären vermutlich froh, wenn sie eine Jamba gehabt hätten. :rolleyes:


    Es gibt nun mal keinen Tarif, der in allen Disziplinen und für alle die günstigste Lösung ist.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Bei mir sind 2 Pakete angekommen: 1x für mich (kostenlos) und 1x für meine Schwester (24.95 Euro). Ich habe dann nur eines mitgenommen, ratet mal welches :) Stand da irgend etwas von nur 1x pro Haushalt? -


    JambaSim hatte mir das Ablehen der Lieferung auf Rückfrage auch selber geraten.


    Und jetzt gleich mal den neuesten JAMBA Klingelton im Supersparabo laden ;-)

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Zitat

    Original geschrieben von crossings
    Stand da irgend etwas von nur 1x pro Haushalt? -


    Nö, aber du warst vermutlich zu faul, ein neues Fenster aufzumachen, sondern bist stattdessen für die 2. Bestellung einfach im Formular zurückgegangen. ;)


    Das mit den 24,95 € müsste dann aber auch schon in der Bestätigungsmail gestanden haben.


    Ich habe dafür 2 eigenhändige Pakete (ohne NN :D ), die bei der Post auf mich warten, obwohl ich auf meinen Namen nur eins bestellt hatte. :confused:

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Meine Karte ist auch angekommen.


    Jippie


    Hoffe nur, kein verstecktes Abo eingegangen zu sein.


    Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!