Jamba-sim mit 10 € für lau

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Welchen Browser hast du denn?


    Ich bin nur mit einem Nokia 6230 bewaffnet, und es klappt nicht mit: internem Browser, Skweezer, Webxcope, Opera Mini und PocketWeb... Aber mir ist bereits geholfen worden.

  • Die Vertragsunterlagen kannst du einfach so irgendwo aufheben (mein E+ Laufzeitvertrag liegt hier auch seit >2 Jahren ununterschrieben rum *g*)....


    Vor dem ersten Anruf musst du dir eine Geheimzahl ausdenken - irgendwas das du willst. Die Zahl dient zur Legetimation an der Hotline. Warum Sie allerdings die Nummer nicht irgendwie per SMS zuschicken ist mir auch ein rätsel....

  • Re: Re: Re: Nette Aktion von Debitel...


    Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    Das ist mir vollkommen klar, der das Posting, in der diese Karte angeboten worden ist wurde leider geschlossen und der Verweis hierhin gegeben.


    in diesem Sinne


    Oliver


    "Diese" Karte war aber auch im geschlossenen Thread die von Jamba. Du wolltest bestimmt hier hin. ;)

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Ich kann auch keinen Hinweis darauf finden, dass man die Unterlagen unterschrieben zurückschicken soll... Seltsam, denn die sind ja immerhin in doppelter Ausführung.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Ich kann auch keinen Hinweis darauf finden, dass man die Unterlagen unterschrieben zurückschicken soll... Seltsam, denn die sind ja immerhin in doppelter Ausführung.


    Stimmt ... Danke für den Hinweis, hab mich da wohl irgendwie verlesen...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Kay, Geheimzahl vergeben und meine Nummer is auch sehr schön :) Ich glaub die Karte behalt ich sogar....

    Vendui
    Raziel

  • Die Frage ist WOZU muss man die Unterlagen unterschreiben und zurückschicken?
    Einfach SIM abtelefonieren/SMS-en (ist ja aktiviert) und in die Mülltonne werfen.


    Die Karten sind von Tarif her für was anderes zu teuer.

  • sapper24: schön dass man wieder alles pauschalisiert.
    Jemand der SMS intensiver nutzt als Voice wird sich sicherlich über die Möglichkeit 3ct/SMS im vergleich zu Simyo zu sparen freuen.
    Ich persönlich finde die Karte auch gar nicht mal so schlecht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!