Jamba-sim mit 10 € für lau

  • Könnte mir bitte jemand beim Bestellen behilflich sein? Ich habe keinen Zugang zu einem Browser, der das mitmacht. Edit: Es hat sich jemand gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Second.Fire
    Könnte mir bitte jemand beim Bestellen behilflich sein? Ich habe keinen Zugang zu einem Browser, der das mitmacht.


    Welchen Browser hast du denn? Einfach nur deine Daten eingeben kann ich aber sonst auch für dich machen...


    http://img220.imageshack.us/img220/8813/jamb5rb.jpg -> auf dem Bild siehst du, welche Daten benötigt werden, Haken muss man nur bei den AGB setzen.

  • Re: Nette Aktion von Debitel...


    Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    Re: Nette Aktion von Debitel...


    Das ist hier aber der Jamba Thread. :D

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • So, Jamba! SIM kam bei mir heut auch.
    Nette Retailverpackung für ein Online-Produkt :)


    Für alle die es interessiert, es ist übrigens mehr oder weniger eine "normale" F&E SIM, lediglich mit Jamba Aufdruck:
    http://mahlownet.de/jambasim/DSCI0022.JPG


    Das Display zeigt "E-Plus" in der Zeile darunter "Jamba!" (so wie bei den D1 Providerkarten...)


    Nummer hab ich übrigens eine 0178 bekommen, die werden jedoch wohl wie bei F&E beim ersten Einbuchen dynamisch vergeben...


    Benedikt

  • Re: Re: Nette Aktion von Debitel...


    Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    Das ist hier aber der Jamba Thread. :D


    Das ist mir vollkommen klar, der das Posting, in der diese Karte angeboten worden ist wurde leider geschlossen und der Verweis hierhin gegeben.


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von bene2k1
    Das Display zeigt "E-Plus" in der Zeile darunter "Jamba!" (so wie bei den D1 Providerkarten...)


    Nummer hab ich übrigens eine 0178 bekommen, die werden jedoch wohl wie bei F&E beim ersten Einbuchen dynamisch vergeben...


    Hab meine SIM heute auch bekommen, meine war wie angegeben Kostenlos, Perso wollte mein Postbote nicht sehen. Die 2te Karte für meine Freundin sollte allerdings 24,95 Kosten, hab die annahme verweigert.


    So, meine Karte ins K700i gelegt, klappt einwandfrei. Toll, wo find ich jetzt meine Nummer? Wollte mich auf der anderen Nummer anrufen um es zu sehen, krieg dann aber ne Durchsage, dass ich erst meine Geheimzahl eingeben muss zum telefonieren. Von welcher Geheimzahl redet die Nette Dame da denn? (Ich geb zu, hab grad Besuch und daher keine Zeit mich durch das Gewusel von unterlagen zu wühlen)


    Seh ich das eigentlich richtig, dass ich die "Vertragsunterlagen" an E+ schicken muss damit meine Karte aktiv bleibt?

    Vendui
    Raziel

  • Auslieferung bei mir übrigens ohne Perso, obwohl eigenhändig draufsteht :D
    Der Postbote meinte nur "Das ist ja kurios - Ihr Name ist auf vier Paketen unterschiedlich geschrieben" :D
    Unterschrift geleistet und gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!