Jamba-sim mit 10 € für lau

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    Steht in der CB, wie lange die Aktion gilt?


    Steht doch auf der HP:


    Zitat

    Sparen Sie Bares mit dem Vorkasse-(Prepaid-)Angebot "Jamba! SIM". COMPUTERBILD-Leser, die sich bis zum 17.04.2006 im Internet registrieren (...)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Sollte es mit Postident kommen, dann muss alles stimmen. Da es aber nur eine Prepaid Karte ist, wird vermutlich nur Name, Nachname, Gebdatum und Gültigkeit des Persos überprüft.



    Wenn der Perso nicht allzulange abgelaufen ist, bekommt man das Paket nach Rücksprache trotzdem... verlassen würde ich mich drauf nicht. Habe schon alles mögliche erlebt.

  • so, die erste Jamba-SIM ist gekommen .


    Da klingt folgendes auf dem Bestellformular nicht uninteressant:

    Zitat


    Ja, ich habe bereits von einem Freund von der tollen Jamba!-SIM gehört. Dafür erhält er bei erfolgreicher Bestellung einen Aufladecode mit zusätzlichen Handyguthaben in H. v. 15 € zugesendet*.



    habs gleich mal probiert. Mal sehen , ob man so quasi 25€ Guthaben ergattern kann. Nebenbei würde sich so eine SIM ordentlich aufladen :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    so, die erste Jamba-SIM ist gekommen .



    Postident oder nicht?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • kleines Paket, normal mit dhl--> normale Unterschrift (wenn der Paketmann dich kennt;) )



    ps: es steht "eigenhändig" mit drauf

  • Normales Paket ohne Extras wie "Zustellung gegen Unterschrift"? (Eigenhändig gibt es wohl nur noch bei Express).


    Wenn ja, dann sollte einer Familienpackung möglich sein :top: , denn man darf normale Pakete ja auch für Familienangehörige im gleichen Haushalt auf der Post abholen. Und wenn man ein Paket zuhause in Empfang nimmt, muss man sich i.d.R. gar nicht ausweisen.



    Edit: Das mit eigenhändig hatte ich auch bei einem Prepaid-Handy von Vodafone. Gibt es aber nur noch bei Express und davon stand nix auf dem Paket.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    richtig. ganz oben steht "Deutsche Post Euro Express."


    :eek: :eek: :eek:


    Ok, Jamba bekommt bestimmt Mengenrabatt, aber laut Gebührenheftchen kostet Express 12,50 € extra, plus nochmals 12 € extra für eigenhändig. Macht für Otto Normalverbraucher schlappe 31,50 € Versandkosten (inkl. 7 € fürs Paket selbst).


    Da müssen die schon einen verdammt hohen Rabatt mit DHL ausgehandelt haben - oder extrem gute Einnahmen durch ihre Schrottabos erwarten, um vorab vorsorglich derart viel Kohle für eine landungsfähige Adresse auszugeben. :p

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • unsere karten (kollege und meine) sind soeben angekommen (er hatte sich 2 bestellt) und der Postbote wollte noch nicht einmal einen ausweis haben. Naja werd mir mal schnell noch eine bestellen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!