Jamba-sim mit 10 € für lau

• Soweit ich weiß, wird das Gültigkeitsdatum des Ausweises mit ins Formular eingetragen, von daher muss er wohl noch gültig sein. Aber lass dich überraschen. ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• So hab mir das auch mal bestellt...
    Mal schauen, was kommt.

Gibts eigentlich noch ne andere Gratis Aktion außer Debitel Light?

• Re: Re: Jamba

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Das stimmt, es steht eigentlich alles in den FAQ drin. (man sollte Sie nur genau lesen, ein Abo hat man bei denen in 0,nichts an der Backe). Im Grunde kann man die Sim vergessen, die Tarife sind Jenseits von Gut und Böse. Trotzdem hab ich mir eine bestellt :D Muss doch meine Sammlung komplettieren :p Auslieferung 100% nur per PostIdent, als bestellt keine auf den Wauwau.

Optimal, finde ich die gute GPRS Abrechnung für Prepaid: 0,006 EURO/KB. :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Achso, geht dieses Postident auch wenn ich erst 14 bin??

Also, soweit ich weiss ist die ganze sache erst ab 16(oder sogar ab 18 :apaul: ) nutzbar...

• Aus der FAQ:

Wie alt muss ich sein, um Jamba! SIM bestellen zu können?
    Auf Grund des Fernabsatzgesetzes können wir nur Bestellungen von Personen im Alter von 18 und mehr Jahren akzeptieren.

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von viva
    oh, naja mal schauen!

Ob nun 16 oder 18 - mit 14 wird es wohl in der Praxis schon am Personalausweis scheitern, den der freundliche Postmitarbeiter ja sehen will. Denn meist wird der ja mit 16 beantragt.

Warum lässt du das Ganze denn nicht einfach deine Eltern oder ältere Geschwister für dich machen?

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Aus der FAQ:

Wie alt muss ich sein, um Jamba! SIM bestellen zu können?
    Auf Grund des Fernabsatzgesetzes können wir nur Bestellungen von Personen im Alter von 18 und mehr Jahren akzeptieren.

gibt es wirklich menschen über 18, die sich so ein *.* kaufen? ;)

--sorry für OT--

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!