Jamba-sim mit 10 € für lau

• Bei Simyo gab es auch nur 10 € und die waren nicht gratis, sondern haben 1 € gekostet. ;)

Bei Jamba sind die SMS billiger, außerdem bekommst du ein Sortiment Downloads geschenkt (wer's braucht ...) und kannst evtl. dein Handy billig reparieren lassen. :p

Man kann also nicht pauschal sagen, das eine oder andere Angebot ist besser.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• WOW! Gerade bestellt, Code eingegeben und: BITTE HALTEN SIE 24,95 EURO BEREIT. Frechheit!!!! :flop:

Habe sofort Widerruf eingelegt! Mal schauen was passiert. Falls nichts, dann auch nicht schlimm. Bote kriegt kein Geld, somit geht es zurück und durch zurücksenden tritt der Widerruf in Kraft.

Hier macht man was mit... tz tz tz

LG Engersen

• Zitat

Original geschrieben von LeBär
    hallo,
    Bist du abonnent von computerbild? und wie hast du den code eingegeben, per copy and paste oder eingetippt?

Bin kein Abonnent und hab den Code über 'kopieren' und 'einfügen' eingetragen...

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Der Postler, der den PostIdent macht, weiß ja nicht, was im Umschlag ist.

Wie wäre es denn mit leicht debilen Sims als Nachfolger für die leeren Simyos? Die werden ja gerade ohne PostIdent verschenkt. ;)

Danke Dir :D

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Sind nicht SE Handys besonders anfällig für Feuchtigkeitsschäden, die dann nicht unter die normale Garantie fallen?

Vielleicht gibt es ja hier Hilfe. :D

Naja, der Schutzbrief ist ja auch etwas dürftig. Maximal erstatten sie dir 80 Euro. Hat mein N70 einen Wasserschaden, kriegt man das Geld bei eBay auch noch... ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• hab auch ma bestellt ... bei mir stand nix von 24,95, nur dass ich meinen ausweis bereit halten soll ...

• Re: Jamba

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Ich vermute, dass man beim Ausnutzen der mit de Simmkarte verbundenen Möglichkeit, Spiele und Klingeltöne für umsonst herunterladen zu können, vorsichtig sein muss. Sonst hat man wirklich ein finanzielles Abo-Problem.
    Glücklicherweise bin ich mit 51 nicht die richtige Zielgruppe für den Jamba-Kram und für die Jamba-Simm mit ihren teuren Gesprächstarifen und Mindestaufladungen.
    :D

Das stimmt, es steht eigentlich alles in den FAQ drin. (man sollte Sie nur genau lesen, ein Abo hat man bei denen in 0,nichts an der Backe). Im Grunde kann man die Sim vergessen, die Tarife sind Jenseits von Gut und Böse. Trotzdem hab ich mir eine bestellt :D Muss doch meine Sammlung komplettieren :p Auslieferung 100% nur per PostIdent, als bestellt keine auf den Wauwau.

• Re: Re: Jamba

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Das stimmt, es steht eigentlich alles in den FAQ drin. (man sollte Sie nur genau lesen, ...).

Erstes wird hier geduzt und zweites bin ich keine Drucksache. :D

Zitat

Im Grunde kann man die Sim vergessen, die Tarife sind Jenseits von Gut und Böse. Trotzdem hab ich mir eine bestellt :D

Also, sooo schlecht ist der Tarif nun auch wieder nicht. SMS mit 9 Cent in alle 4 Netze sind günstiger als anderswo und die Minutenpreise (25 Cent?) sind auch noch im Mittelfeld.
    Wer also viel simst und kaum telefoniert, kann so billiger wegkommen als mit Simyo und Co. (Nein, ich bin kein Jamba-Fan).

Zitat

Muss doch meine Sammlung komplettieren :p Auslieferung 100% nur per PostIdent, als bestellt keine auf den Wauwau.

Für die Haustiere gibt es doch die leicht debile Variante für lau und ohne PostIdent. :top:

Wer verschenkt wohl als nächstes seine Sims. Viva?

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Weiß jemand, ob man für PostIdent einen gültigen Ausweis vorweisen muss? Oder reicht ein abgelaufener aus?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!