ZitatOriginal geschrieben von Michi69
so, heute ist die Sim mit 5,- EURO Guthaben gekommen, danke für den Tipp geber. :top:
hast du bei simyo schon überprüft, ob auch die versprochene Zahlung eingegangen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
so, heute ist die Sim mit 5,- EURO Guthaben gekommen, danke für den Tipp geber. :top:
hast du bei simyo schon überprüft, ob auch die versprochene Zahlung eingegangen ist?
ja gestern, so steht es auf der Rechnung aus der Mail von heute Nacht.
"Die Bezahlung ist per Banküberweisung erfolgt."
ZitatOriginal geschrieben von holle84
Evtl. gäbs da hier noch ne Alternative:
http://prepaidfreikarte.bplaced.net
Wo hier der Haken ist, hab ich aber bisher noch nicht gefunden...
Ich dachte eigentlich die Aktion ging nur bis Ende März. Jetzt schau ich auf die Page, da steht was von 28.04.
Also das Ganze hat sich offensichtlich verlängert. Mal sehen wie oft das noch verlängert wird...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ich vermute mal, dass Simyo die Karten garnicht erst rausschickt, wenn garkeine Zahlung dafür eingegangen ist. Da wären die ja blöd :p
Danke für den Tipp, habe mir auch mal die Simyo Karte bestellt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!