Jamba-sim mit 10 € für lau

• Ne, diesen Haken habe ich bewusst nicht gesetzt.

Mich stört die Werbe-SMS an sich ja auch überhaupt nicht, da ich die Karten in nem Zweithandy leermache. Nur die Art und Weise finde ich einfach nur typisch für so nen Ro*zladen wie JAMBA.

Schönes Wochenende,

CHRIS

• Jamba Versicherung

Hallo,

bei jeder Jamba Karte ist ja eine Versicherung / Schutzbrief kostenlos dabei. Nur mal ein theoretisches Gedankenspiel hierzu:

Angenommen, jemand hätte zahlreiche Jamba SIMs und will die in den kommenden 12 Monaten im 2thandy abtelefonieren. Angenommen, er würde nun eine dieser Versicherungen auf sein wertvolles "Erst-Handy" abschließen, und die Karte 12 Monate in die Schublade legen. Angenommen, jetzt passiert wirklich was ganz dummes mit dem Handy (Wasserschaden, Sturz, Diebstahl). Angenommen, er behauptet nun, die Jamba-SIM, auf die die Versicherung läuft, wäre im Handy gewesen bzw. steckt sie nachträglich rein.

Im Prinzip würde dann die Versicherung für den Schaden aufkommen?

MfG,
    CHRIS

• Theoretisch ja, denn es weiß ja keiner, was du für ein Handy mit deiner Jamba! Sim betreibst...aber wie ich Jamba! kenne, wissen die einen Weg, dass sie dir nichts bezahlen müssen...eher im Gegenteil, am Ende musst du noch was an die überweisen :D !

• Ja man muß es anmelden.

Außerdem gilt die Versicherung nur 3 Monate nach Freischaltung bzw. zwei Monate nach erneuter Aufladung.

Gruß
    ChiefOBrei

• Max. bis 100 EUR bei 20 EUR Selbstbeteiligung.
    SO eine Versicherung mache ich euch sogar ;-)

• Hi,

trotz allem: Theoretisch würde es also nicht schaden, die Versicherung mal kostenlos für sein Handy abzuschließen? 100€ sind immerhin 100€...?

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!