Jamba-sim mit 10 € für lau

• Gibt's noch ein Link zum Jamba-sim Angebot?

• Bisher wollte der Postbote noch nie meinen Ausweis sehen ... und er brachte schon so einige Jamba Päckchen zu mir. :D Aber um sicher zu gehen würde keine komplett anderen Vornamen nehmen, sondern immer nur den ein oder anderen Buchstaben ändern, genauso beim Nachnamen. Die E-Mail-Adresse kann gleich sein, die gehen nur nach dem Namen. Und wenn der Postbote nun ein Päckchen für Julina hat, aber im Ausweis steht Jolina, wird er das Päckchen garantiert auch rausrücken. :top:

Kleiner Tipp noch: Vor- und Nachname vertauscht eingeben klappt auch. ;)

• Hi,

ich habe gerade die erste meiner Jmaba-Karten in Benutzung. Nach 1 Tag bekam ich ne Werbe-SMS mit Werubung für SEX-Hotlines etc. Finde ich schon ne Sauerei, wenn man bedenkt dass das Zielpublikum von Jamba hauptsächlich Kiddies sind...

So habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich mit meinen Jamba-SIMs massenweise Gratis-Guthaben von diesem Drecksladen raushaue...

CHRIS

• Aufgrund der Geburtstagsangaben werden die WErbungen sicherlich rausgehauen. Da ist man also schon "18" und kann sicherlich mit solchen Dingen "umgehen".

• Die Karten werden übrigens auch jetzt noch problemlos ausgeliefert, habe eben noch 2 Pakete bekommen, die ich im Laufe der Woche bestellt hatte. :top: Mit den Werbe-SMS scheint es sehr unterschiedlich zu sein, ich habe schon mehrere Karten leer gemacht und gerade mal eine einzige Werbung für eine Sex-Hotline bekommen.

Also für alle die noch nicht zugeschlagen haben, die Aktion scheint wohl noch ne Weile zu gehen ... :)

• Komisch, habe bisher noch keine einizge Werbe-SMS erhalten. Gut so, wenn das auch so bleibt. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich hab heut auch noch ein paar bekommen. :cool:

Alle aktiv - aber telefonieren kann ich nicht. Kommt immer nur der "Besetzt"-Ton! Nicht mal die 1155 ist zu erreichen.

Außer bei einer: die geht. Und gerade die hab ich meiner Freundin geschenkt... Die lacht sich fast tot... schnüff. :(

Ich frag mich wirklich, was die da eigentlich treiben?! :flop:

Bin gespannt, ob ich eine Antwort auf meine Emails bekomme

• Also, ich hab ja schon einige Karten ;)
    aber bei keiner hab ich Werbe-SMS bekommen! Vielleicht hast Du ein Häkchen hier irgendwo gemacht:

Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung, Werbung und Marktforschung durch EPS und Jamba!

sowie der Verarbeitung und Nutzung meiner Verkehrsdaten zum Zwecke der Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikationsdiensten zu. EPS und Jamba! dürfen hierzu die Verkehrsdaten während der vereinbarten Speicherfrist nutzen.

???

• Hat schon jemand die Downloads ausprobiert? Wie läuft das eigentlich ab, ich gebe da meine Jamba-Numemr an und was kommt dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!