Jamba-sim mit 10 € für lau

  • Hab bei meinen 3 Karten jetzt auch 2 x "Ausgeliefert" und 1x "In Bearbeitung". Mal sehen ob das mit den versehentlich ( ;) ) falsch geschriebenen Namen alles so hinhaut.

  • Zitat


    der postmann vollte von mir 25€ die er nicht gejkriegt hat


    Kann ich bestätigen. Trotz korrektem Code wurde einigen Kollegen
    das Teil nur mit einer Forderung in Höhe von 24,95 Euro zugestellt.
    Ging natürlich alles wieder zurück zu den sauberen Samwer-Brüdern.

  • Karte leer, in den Müll?


    Hey,



    meine 10€ - Karte ist abtelefoniert.


    Spricht etwas dagegen, diese Prepaiskarte in den Mülleimer zu werfen oder ist es sinnvoller, den Prepaid"vertrag" zu kündigen?



    Viele Grüße




    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Karte leer, in den Müll?



    Naja also bei einem SMS-Preis von 9 Cent würd ich die Karte an deiner Stelle ja mal aufheben. Wo sonst kann man schon noch so günstig SMS verschicken? ;)

  • Bei mir war alles umsonst-allerdings hat der Postbote das Packet an meine Nachbarn gegeben, obwohl Eigenhändig draufstand. Naja, DHL halt...


    Da waren ja noch einige Zettel dabei, muss man da was unterschrieben zurücksenden oder kann man einfach abtelefonieren und das Dingens dann wegwerfen?

  • Bei mir auch zwei Pakete auf zwei existente Personen 0,00€.


    Aber: Der Postler hats sehr ernst genommen! Ich konnte es für ein Familienmitglied nicht entgegennehmen. Mit dem "Duschtrick" hat es dann geklappt, er hat mir seinen Computer mitgegeben zum Unterschreibenlassen. Ob der wohl spritzwasserresistent ist?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!