Jamba-sim mit 10 € für lau

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    Nö, aber du warst vermutlich zu faul, ein neues Fenster aufzumachen, sondern bist stattdessen für die 2. Bestellung einfach im Formular zurückgegangen. ;)


    BINGO!!! :)

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Bestellcode???


    Computer-Bild hat den Bestellcode von der HP entfernt.
    Gut, dass er weiter oben im Thread steht.
    :D

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Re: Bestellcode???


    Zitat

    Original geschrieben von Jaeng
    Computer-Bild hat den Bestellcode von der HP entfernt.
    Gut, dass er weiter oben im Thread steht.
    :D


    Wenn du bei deiner Freundin auch so lang brauchst , Glückwunsch! :)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hey, Gratulation, Jmaba,das funktioniert echt prima!


    Also ich hab vorgestern bestellt, heute war(en) die ersten Pakete schon da. Leider hat mein Postbote ein paar zurückgeschickt, aber es kommen ja noch mehr. Mein Tip: Den Nachnamen bei der Bestellung immer immer korrekt angeben, keine Rechtschreibfehler einbauen. Vorname hier aussuchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorname/Liste :D
    Und, ja, hier stimmt der Werbespruch: "Einlegen und lostelefonieren"
    Mal sehen, wie lange die lieben Leute von debitel brauchen...


    Grüße


    ____________
    ich liebe Jamba

  • Zitat

    Original geschrieben von hoderlump
    Hey, Gratulation, Jmaba,das funktioniert echt prima!


    Also ich hab vorgestern bestellt, heute war(en) die ersten Pakete schon da. Leider hat mein Postbote ein paar zurückgeschickt, aber es kommen ja noch mehr. Mein Tip: Den Nachnamen bei der Bestellung immer immer korrekt angeben, keine Rechtschreibfehler einbauen. Vorname hier aussuchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorname/Liste :D


    Ich wäre vorsichtig, irgendwann werden sie mehr Besteller aus Finden und vielleicht eine Rechnung schicken

  • Toll :mad:
    Jetzt schreiben alle, dass sie ihre Karten bekommen haben :rolleyes:


    wie kann es sein, dass ich meine immernoch nicht habe obwohl ich schon dienstag bestellt habe
    :confused:


    MFG :D

  • Ich hab SIM rein, pin gegeben und Handy ist bereit.


    Nur meine eigene Nummer kenn ich nicht!!


    *100# auch probiert kommt aber ein komische Meldung " Sie müssen zu erst ihre Geheimzahl einrichten"


    Welche Geheimzahl ist das?


    Muss ich bei Jamba Anrufen?


    EDIT: OK, geschaft!!

  • Eine Geheimzahl kannste Dir einfach ausdenken und beim ersten Gespräch angeben.


    Meine Nummer hab ich auch nur durch einen Anruf auf ein anderes Handy rausbekommen.


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!