Jamba-sim mit 10 € für lau

  • Wieder mal ne CB-Aktion. Diesmal ne Simm von Jamba für umsonst.
    http://www.computerbild.de/2004/indexcb.htm
    Mal abgesehen vom Preis für die SMS, sind die Minutenpreise nun wirklich nicht der Hit bei Jamba. Guthaben aufbrauchen und dann wars das ...
    ;)

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Und immer schön daran denken, dass Jamba die Sims anscheinend immer per PostIdent verschickt. Mieze oder WuffWuff können also damit nicht telefonieren. :D


    Edit: In den FAQs steht was von DHL Paket. Meine aber, neulich noch PostIdent gelesen zu haben. Falls es "nur" ein DHL Paket ist, sollten zumindest Haustiere mit gleichem Nachnamen durchgehen. ;)

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Re: Jamba-sim mit 10 € für lau


    Zitat

    Original geschrieben von Jaeng
    Mal sehen, wieviel Werbemüll ich erhalte.


    Haben per PostIdent verifizierte Adressen nicht einen besonders hohen Wert und lassen sich daher besonders gut verkaufen? :D


    Edit: In den FAQs steht was von DHL Paket. Meine aber, neulich noch PostIdent gelesen zu haben. Falls es "nur" ein DHL Paket ist, sollten zumindest Haustiere mit gleichem Nachnamen durchgehen. ;)

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Ist damit zu rechnen, dass meine Daten für Werbezwecke weitergegeben werden?

  • Wenn du das hier (freiwillig!) ankreuzt, ganz bestimmt. :D


    Zitat

    Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung, Werbung und Marktforschung durch EPS und Jamba!


    sowie der Verarbeitung und Nutzung meiner Verkehrsdaten zum Zwecke der Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikationsdiensten zu. EPS und Jamba! dürfen hierzu die Verkehrsdaten während der vereinbarten Speicherfrist nutzen.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • :top: nicht schlecht welche angebote computerbild in letzter zeit zu bieten hat :D


    Muss man eigentlich abonnent von comuterbild sein oder gilt dieses angebot für alle?
    und entstehen für mich wirklich keine kosten bei der bestellung/aktivierung?


    falls "nein" dann kann ich nur sagen Top angebot :cool:

  • Also ich hab mir die jetzt bestellt...hab aber dennoch die Meldung dass ich 24.95 EUR bereit halten soll und meinen Personalausweis....



    Bin mal gespannt was das wird....annehmen werd ich die bei Kosten jedenfalls nicht!

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!