So, da die Suchfunktion in diesem Forum bei der Eingabe von TomTom nichts hergab gehe ich davon aus das die Frage noch nicht gestellt wurde, also wage ich es mal zu fragen:
WEiß jemand, ob man die plus- Dienste von TomTom, die ja über GPRS laufen mit der Flat nutzen kann, oder braucht läuft das zwingend über internet?
TomTomPlus- Dienste mit O2 Flatrate nutzbar?
-
-
-
Ich habe jedenfalls über die o2 WAP-Flat noch keinen Connect zum TomTom-Server hinbekommen.
-
Das würde mich auch interessieren.
Geht das nun oder nicht?!
MfG DerOli
-
Funktioniert nicht. Es wird eine vollwertige Internetverbindung benötigt.
Spiderman
-
Aber mit dem Inklusiv-Volumen des CCP geht´s
-
Wieviel Inklusiv Volumen hat man denn da?
Und geht das auch mit nem externen TomTom, also Handy (6300) per Bluetooth mit TomTom verbinden und dann die Plus Dienste nutzen?
MfG DerOli
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Wieviel Inklusiv Volumen hat man denn da?30MB, das reicht eine Zeit lang ;).
Zitat
Und geht das auch mit nem externen TomTom, also Handy (6300) per Bluetooth mit TomTom verbinden und dann die Plus Dienste nutzen?Nicht probiert, da ich einen Orbit habe, aber sollte auch damit funktionieren, richtige Einstellungen am Handy vorausgesetzt.
-
Zitat
Aber mit dem Inklusiv-Volumen des CCP geht´s
Kann ich die 30MB denn wirklich für alle Arten von Internet-Traffic verbraten? Also zum Beispiel auch Mail (IMAP über Mail-Client) oder Java-Applikationen (Google Maps, Opera Mini)?
EIne richtige Antwort dazu habe ich immer noch nicht finden können :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Glak
Kann ich die 30MB denn wirklich für alle Arten von Internet-Traffic verbraten? Also zum Beispiel auch Mail (IMAP über Mail-Client) oder Java-Applikationen (Google Maps, Opera Mini)?Mail natürlich, dafür ist das Volumen ja da. Derzeit funktioniert aber *alles* über den internet-APN und ohne Proxy, wie auch im CCP-Thread unter "Provider..." öfter als ein Mal zu lesen ist.
-
Den Thread habe ich gelesen...allerdings sind die Aussagen dort nun doch zu unterschiedlich, als dass ich mir jetzt zu 100% sicher wäre, sämtliche Trafficarten über das CCP abwickeln zu können.
Ich schwanke deswegen jetzt zwischen dem CCP, und Internet M (200MB für 10,00 Euro). Eigentlich brauche ich nicht mehr als 30MB, bei meinem auslaufenden Vodafone-Tarif hatte ich immmer um die 20MB (und das bei 100kb-Taktung).
Sypmathisch am Internet M ist also die Tatsache, dass alle Arten von Traffic (ausser echtes WAP) möglich sind.
Wenn ich mir aber wirklich sicher sein könnte, dass Mail (ja, logisch ), http und Traffic aus Java-Applikationen mit dem CCP abzuwickeln wäre, dann würde ich es doch nehmen...
Also Du meinst, einfach die Konfigurationsdaten nehmen, als APN internet, und die Proxyeinstellungen rauslöschen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!