Brauche Hilfe! -> Nokia6230i

  • hallo zusammen...
    ich hab mir jetzt hier schon viele beiträge durchgelese, komme aber einfach nicht weiter...ich möchte mich auch gleich entschuldigen, weil dieses thema bestimmt schon behandelt wurde...


    also ich hab seit dienstag die wap-flatrate von o2...die einstellungen dafür hab ich mir über die o2-seite schicken lassen...es funktioniert auch alles wunderbar...nur ist mir gestern aufgefallen, dass ich auf einer ganz normalen html-seite gelandet bin...ich hab darauf hin hier im forum gesucht und anschließened meinen zugangspunkt geändert -> kein wap mehr möglich!!!


    wenn ich die standard-einstellungen verwende und meine ip prüfe, wird angezeigt dass ich wahrscheinlich die flatrate verwende...


    meine frage ist jetzt: sind diese html-seiten auch in der flat enthalten? ich bin nur schüler und möchte ungern eine extrem hohe handyrechnung haben...


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich hab nämlich schon 5mb traffic und wenn ich das wirklich zahlen müsste...


    mfg
    wulffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!