Suche Alternative zu Genion

• Hallo,
    meine Schwester ist Studentin und ich wollte ihr nun einen Genion ohne Handy für 5 Euro GG inkl. 5 Euro und 100 Frei-SMS abschließen. In Ihrer Wohnung hat sie nun aber keinen o2-Empfang, nur T-Mobile-Roaming.
    Gibt es von T-Mobile einen ähnlichen Tarif? Also Festnetznr plus Frei-SMS? Wie sieht dieser Tarif aus? Und welcher Händler kann mir den günstig anbieten? Handy wird nicht benötigt.

Gruß,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Guten Morgen,

habe dir eine PN geschrieben

Gruß js-handyshop

Leider nicht das, was ich suche. 12,50 Euro GG ohne Handy und ohne Festnetznr sind mir "etwas" zu viel. ;)

Wie gesagt, Festnetznr. ist zwingende Voraussetzung, ansonsten könnte sie genauso weiterhin ihren Mobilcom 50 SMS weiterbenutzen...
    Beim Mobilcom 50 SMS T-Mobile kann man nicht zufällig T-Mobile@home dazubuchen? :)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: Suche Alternative zu Genion

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hallo,
    meine Schwester ist Studentin und ich wollte ihr nun einen Genion ohne Handy für 5 Euro GG inkl. 5 Euro und 100 Frei-SMS abschließen. In Ihrer Wohnung hat sie nun aber keinen o2-Empfang, nur T-Mobile-Roaming.
    Gibt es von T-Mobile einen ähnlichen Tarif? Also Festnetznr plus Frei-SMS? Wie sieht dieser Tarif aus? Und welcher Händler kann mir den günstig anbieten? Handy wird nicht benötigt.

Gruß,
    Martin

Hi Martin,

also schau doch mal auf meien beiden Aktion mit T-Mobile und Vodafone.
    Die beiden Großen Netzbetreiber haben auch nun auch eine endlich eine Homezone ( ca. 2 km, nicht nur 500 meter wie bei O² )

Klick Vodafone Angebot
    Klick T-Mobile Aktion

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!