Glückwunsch :top:
Ein Münsteraner wird 25: Alles Gute zum Geburtstag, Kosmos!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Hatte mich da doch schonmal angeboten :). Oder traust Du meinen Fahrkünsten nicht? Hab ja schon die Schweissperlen auf Deiner Stirn auf der Fahrt zum Media Markt bemerkt, aber ich dachte, Dir wär nur warm :D. Hatte das nicht auf meine Fahrfähigkeiten bezogen ;).Quatsch, mir war warm!
Nee im Ernst, natürlich traue ich deinen Fahrkünsten, allerdings hatte ich dein Angebot nicht als Angebot zum Fahren interpretiert.
Dann komme ich darauf nochmal zurück! -
Glückwunsch nachträglich Christian, hast ja nur einen Tag nach mir Geburtstag :top:
Gruß,
DiRK -
Auch an die Nachträglichen vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ja. Zumindest erstmal 'was für'n Anfang. Muss mal schauen, ob ich dann später nochmal woanders hinziehe.
Wenn alles klappt, dann unterschreibe ich am Dienstag den Mietvertrag.
Umgezogen wird dann so richtig erst Ende des Monats.Na, wieder mal nicht aufgepasst in der Werbung? Einfach jemanden fragen, der sich mit damit auskennt (z.B. den Crawltochina oder mich) wo man in Münster ungefährlich leben kann. Sonst endet man noch in der Mauritz wie der Shani Ace (obwohl er bestimmmt gleich schwören wird, dass es dort schön ist :D) oder wie ich in Gievenbeck
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos Sonst endet man noch in der Mauritz wie der Shani Ace (obwohl er bestimmmt gleich schwören wird, dass es dort schön ist :D) oder wie ich in Gievenbeck
Nee so toll finde ich es in Mauritz auch nicht. Lediglich die ganzen Läden in der Nähe und die gute Busanbindung sind positiv. Aber mir gefällt's hier überhaupt nicht - ich freu mich schon auf den Horstmarer Landweg.
Ich habe übrigens heute meinen Mietvertrag unterschrieben und werde bis Ende des Monats umziehen.
-
Horstmarer Landweg? Schöne Gegend, definitiv.
Ich fühl mich hier gegenüber der Polizeischule und Sparkassenzentrale sehr sicher
Zumal es für mich mitm Rad nicht weit nach Gievenbeck zur Arbeit, und schon garnicht weit inne Stadt bzw zum MM ist
Das einzige was von mir arg abgelegen ist ist der Saturn, aber damit kann ich leben.
So, werd jetzt mal ins Bett, hab nämlich Frühschicht.
Drückt mir mal die Daumen dass ich am 1.4. frei oder Spätschicht bekomm, sonst muss ich wieder so früh einheizen.
Anmerkung: Sollte ich am 31.3 Spätschicht haben komm ich auf jeden Fall nach, muss mich nur schlau machen wohin ich dann muss
So, freu mich schon aufs nachfeiern, muss dann nur n Geschenk mitbringen *gg*
-
Oh - jetzt wo du es sagst - ich hatte gedacht, jetzt der kommende Freitag, 24.03., wäre schon der letzte Freitag im Monat gewesen - oder hatten wir gesagt, 4. Freitag im Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Na, wieder mal nicht aufgepasst in der Werbung? Einfach jemanden fragen, der sich mit damit auskennt (z.B. den Crawltochina oder mich) wo man in Münster ungefährlich leben kann. Sonst endet man noch in der Mauritz wie der Shani Ace (obwohl er bestimmmt gleich schwören wird, dass es dort schön ist :D) oder wie ich in Gievenbeck
Wo lebst Du denn in Gievenbeck? Da bin ich nämlich auch!
Und Mauritz wäre die zweite Stelle gewesen, kein Witz!Chris
-
Dann wohnen wir ja fast alle in Gievenbeck.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wo lebst Du denn in Gievenbeck? Da bin ich nämlich auch!
Und Mauritz wäre die zweite Stelle gewesen, kein Witz!Chris
Am Gescherweg. Aber auch nur noch bis Ende des Monats. Ab dann wohne ich in der Altstadt und wir könnten den Stammtisch quasi bei mir abhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!