Ein Münsteraner wird 25: Alles Gute zum Geburtstag, Kosmos!

• Hi Christian,

alles Gute zum Geburtstag! Bist wahrscheinlich noch im Umzugs-/Renovier-Stress, aber das Ende des Monats (Stichwort: Stammtisch) naht auch wieder, wobei ich am letzten WE wahrscheinlich garnicht kann... ;(

Lass es dir gut gehen und feier schön, wir sehen uns!

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Auch von mir an dieser Stelle alles gute!

Wir sehen uns spätestens auf dem Stammtisch, wenn du nicht vorher wieder bei mir einkaufen kommst ;)

Vendui
    Raziel

• Hi Christian!

Auch von mir alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch :).

Sollte Raziel auch mal wieder dabei sein? ;)

Gruß

• Vielen Dank für eure Glückwünsche :)

Ich habe gestern tatsächlich mehr geputzt und gepackt als gefeiert. Aber das hole ich alles noch nach, und auch für euch wird dann was abfallen ;)

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Besonders freuen würde ich mich auch mal wieder über die restlichen bekannten Gesichter, die in sich in letzte Zeit nicht so oft haben blicken lassen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Besonders freuen würde ich mich auch mal wieder über die restlichen bekannten Gesichter, die in sich in letzte Zeit nicht so oft haben blicken lassen ;)

Momentan sind wohl genau die vier Personen am Start, die bisher in diesem Thread gepostet haben. ;) Ich werde also wohl doch dabei sein können und dann erst Samstag nach Köln fahren, leider habe ich diesmal wohl kein interessantes Gerät dabei.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hey.

Ich bin ja auch bald Neu- Münsteraner und werde, wenn es zeitlich passt, auch gern mal einem der Treffen beiwohnen. Deshalb will ich jetzt schon mal in weiser Voraussicht lieber schonmal alles Gute zum Geburtstag wünschen. :D :)

Viele Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich bin ja auch bald Neu- Münsteraner und werde, wenn es zeitlich passt, auch gern mal einem der Treffen beiwohnen.

Was heisst hier "wenn es zeitlich passt", als Lebenslänglich-User ist es quasi deine Pflicht, zu den Stammtischen zu kommen. :D

Hast du eigentlich schon was gefunden? Wenn ja, wann ziehst du denn um?

Vertrauensliste

• Ja, ich sehe mich ja auch in die Pflicht genommen. :D

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Hast du eigentlich schon was gefunden? Wenn ja, wann ziehst du denn um?

Ja. Zumindest erstmal 'was für'n Anfang. Muss mal schauen, ob ich dann später nochmal woanders hinziehe.
    Wenn alles klappt, dann unterschreibe ich am Dienstag den Mietvertrag.
    Umgezogen wird dann so richtig erst Ende des Monats.

:)

Chris

• Habe ich auch so gemacht, erstmal was für'n Anfang und jetzt werde ich wahrscinlich in das ideale Wohnheim für mich umziehen. :)
    Habe morgen Besichtigung und Umzug wäre dann auch Ende März. Wir sind ja echt alle hier am Umziehen. ;)
    Falls du hilfe brauchst, sag Bescheid. Wobei ich selbst noch 'nen Fahrer für 'nen Asta-Wagen finden muss. :D

Vertrauensliste

• Zitat

Wobei ich selbst noch 'nen Fahrer für 'nen Asta-Wagen finden muss.

Hatte mich da doch schonmal angeboten :). Oder traust Du meinen Fahrkünsten nicht? Hab ja schon die Schweissperlen auf Deiner Stirn auf der Fahrt zum Media Markt bemerkt, aber ich dachte, Dir wär nur warm :D. Hatte das nicht auf meine Fahrfähigkeiten bezogen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!